Meine Freundin, die leider nicht angelt,hat die Folge mit den verschiedenen BC-Combos mitgeguckt und jetzt verstanden warum ich mir immer wieder neue Ruten kaufe
Was war bei Minute 4:15 los. Wolltest die Flossen aufstellen oder noch keinen gehabt?Jetzt also endlich: Fliege vs. Twitchbait:
Hab mir das Video gerade reingezogen, vor allem weil ich den Pitperch mal bei der Arbeit zusehen wollte. Vom Anglerischen beide feinste Sahne!
Nur warum man so offensichtlich Spots filmt verstehe ich nicht ganz. Hab ganze zwei Minuten gebraucht um auf die Spots zu kommen... das geht doch besser. Von mir aus dann in der Nachbearbeitung...
MfG Matthias
So wie es im Video aussieht, scheinen es ja nicht gerade Geheimspots zu sein.Hab mir das Video gerade reingezogen, vor allem weil ich den Pitperch mal bei der Arbeit zusehen wollte. Vom Anglerischen beide feinste Sahne!
Nur warum man so offensichtlich Spots filmt verstehe ich nicht ganz. Hab ganze zwei Minuten gebraucht um auf die Spots zu kommen... das geht doch besser. Von mir aus dann in der Nachbearbeitung...
MfG Matthias