blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.557
1. korrekt
2. einen auftreibenden Köder nutzen
3. damit auch etwas fangen
Das sind gleich 3 Dinge auf einmal!
Punkt 1 und 2 schaffst Du !
1. korrekt
2. einen auftreibenden Köder nutzen
3. damit auch etwas fangen
Das sind gleich 3 Dinge auf einmal!
Ich denke, das Video hat mit dazu beigetragen, dass kaum noch welche verfügbar sindSchade das viele der Ned-Rig Jigs von Z-Man bei Camo gerade ausverkauft sind.
Denke es würde einige geben, die nach dem Video was bestellt hätten.
Ich denke, das Video hat mit dazu beigetragen, dass kaum noch welche verfügbar sind
Ich denke, das Video hat mit dazu beigetragen, dass kaum noch welche verfügbar sind
Eigentlich schon wieder richtig sympathisch, dass das ganze eben nicht so ne 1000% durchgeplante Verkaufsshow ist...
was ist eigentlich wenn ich den kanal schon abonniert hab, dann kann ich ja nicht erneut abonnieren, ist man dann aus dem gewinnspiel raus?
Tolles Video!
Interessant finde ich, dass Matt Allen von TacticalBassin zum Schleifen von Worms sagt (gilt m. E. ebenso für andere gefühlvoll am Grund präsentierte Finessemontagen wie das Ned Rig), man solle eine etwas längere Rute (2,20 bis 2,30m) präferieren, wenn man sich keine ausgesprochen feinfühligen Ruten leisten könne, um etwas mehr Biegsamkeit in der Spitze zu erreichen. Er selbst bevorzuge inzwischen Rutenlängen zwischen 2,10 und 2,20m für diese Angelei, weil er sich seit einiger Zeit feinfühligere Ruten leisten könne als früher.
Meint er damit evtl., dass man bei Ruten mit mehr Harzanteilen in weniger verdichteten Blanks eher auf eine Solid Tip (bzw. auf eine sehr biegsame Hohlspitze) als optischen Bissindikator setzen solle und sich hingegen bei Ruten mit hochverdichteten Blanks und minimalen Harzanteilen auf die Bissübertragung ins Handgelenk verlassen könne?
Wenn ja, inwiefern steht das mit Rutenlängen in Zusammenhang und machen ca. 10cm überhaupt einen spürbaren Unterschied aus? Wenn nein, was will uns der Mann stattdessen mitteilen?
wie erfahren eigentlich die gewinner der videogewinnspiele dass sie gewonnen haben? und was ist eigentlich wenn ich den kanal schon abonniert hab, dann kann ich ja nicht erneut abonnieren, ist man dann aus dem gewinnspiel raus?
wie findet man im Winter, als eingefleischter Kukö-Angler, einen Brassenschwarm