christophm
BA Guru
Finde ich gut so. Wenn man die gezeigten Techniken nicht zeitnah ausprobieren kann, ist auch nicht so toll. War gestern schon drauf und dran, Ned Rig Sachen bei TWH zu bestellen, konnte mich aber noch beherrschen
@dietel wer hat denn eigentlich gewonnen?Wie bereits auf der Startseite angekündigt, gibt's diesmal einen Beitrag zum Thema DC und auch richtig was zu gewinnen. Nämlich 3 Kombos (Yasei- oder BassOne-Ruten jeweils bestückt mit einer SLX DC).
Ah ok! Dann hab ich das übersehen.Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und haben alle ihre Freude zum Ausdruck gebracht.
In der ersten Folge des neuen Jahres stellen wir (Martin und ich) uns der ganz normalen Angel-Realität. Uferangeln. Stark befischtes Normalo-Gewässer. Kaum Barsch im See. Dafür aber Hechte. Wir angeln mit Swimbait nach dem Motto "Flach fischen - viel fangen". Es wird getunt und gebastelt. Und auch gefangen. Viel Spaß!
Ja, der müsste in Holland sein. Ich glaube, dass Veit Wilde in der aktuellen Episode der Raubfisch-Liga, die ausschließlich in NL gefischt wird, dort seinen Großbarsch gefangen hat - zumindest kommt mir der Spot sehr bekannt vor.Der kleine Hafen aus dem Ned Rig Video und Texas Video sieht mega geil aus - ist das Holland?
kennt den Hafen jemand?