@AFE
Jetzt kann ich dir gar nicht mehr folgen.... Hast die Folge also nicht mal gesehen, nur anhand des Titels bzw. der kurzen Beschreibung (FB?!) für DICH herausgefunden, dass es nicht deinem Geschmack/Skill entspricht. DAS ist alles legitim - aber dann komm nicht mit konstruktiver Kritik daher. Das deine persönliche Meinung (ist ja nicht schlimm). Aber kannst du nicht als konstruktive Kritik verkaufen....
Ich fand die Folge gut auch wenn es inhaltlich für MICH nichts neues gab. Aber so nimmt man auch einfach mal Leute mit die mit dem BC-Virus noch nicht infiziert sind. Darüber hinaus kann diese Folge doch die Basis weiterer Videos sein in dem einfach eine Steigerung durchlaufen wird. So kann jeder, vom Anfänger über den Fortgeschritten bis zum Halb-Profi an der für ihn passenden Stelle auf den BC-Zug aufspringen.
Ich hab reingezappt & festgestellt, dass es inhaltlich unspannend ist und mir dann hier andere Inhalte gewünscht.
Dann ist doch alles ok. Dann KANN man auch - muss man nicht schreiben - war ne nette Folge aber nix für einen. Da gleich die Keule zu schwingen und die Qualität des Channels in Frage stellen geht mir halt zu weit.
Ich glaube, Dein letzter Satz kann einem etwas aufstoßen. Die Diskussion im Thread zeigt ja schon auf, dass @dietel ob der expliziten Kritik, die hier ab und zu geäußert wird, manchmal etwas frustriert ist. Einen YT-Kanal macht man schließlich auch, weil man gemocht werden will.
Von allen YT-Angelkanälen, die ich konsumiere, bekommt den Spagat zwischen Attraktivität und Information, die über das, was überall steht, hinausgeht, m.E. Tactical Bassin am besten hin. Leider gibt es bei uns keine Bass. Bei "Tactical Perchin" würde ich vielleicht sogar ein Glöckchen klicken.
DitoIst auch mein Lieblingskanal.
@SpreePirat: Zwei Folgen pro Woche sind nicht darstellbar. Eine pro Woche ist schon krass. Ich filme viel öfter für eine Folge, als man evtl. glaubt. Ganz oft lösche ich abends die Speicherkarten, weils nix war. Der Aufwand ist so schon enorm. Und mir geht jetzt schon allmählich das Budget für 2019 aus. (Ich verdiene gar nix. Shimano und Camo finanzieren die Cutter.) Ich arbeite aber an Lösungen und es sieht gut aus, dass ich übers Jahr komme. Werde aber kürzer werden müssen. (Bezahlt wird nach Minuten.)