Für mich hat
@AFE das niedergeschrieben, was eigentlich klar sein sollte. Der durchschnittliche BA nutzer dürfte schon im Kontakt mit BC Rollen stehen, die Einsteigshürde wurde warscheinlich auch schon durch Forenhilfe gemeistert. Für mich war es auch eher ein Auffrischen, beim Rollwurf muste ich ein bisschen schmunzeln, anders kann ich mit leichteren BC's quasi nicht werfen, was mich in kleinen Booten mit Mitanglern immer vor Herausforderungen stellt.
Ich Begrüße es jedoch, wenn auch so Basics gezeigt werden. Das macht für mich auch die Person von einem Johannes Dietel aus, in den Beiträgen wird immer alles sehr gut verständlich erklärt. Von einem WPCgewinner der versucht mit aller kraft seine Köderfarben und Teamschlüpper zu verkaufen würde ich weniger Beiträge Videos und co. konsumieren. Von daher gibt es von mir nach wie vor einen klaren Daumen hoch
für die aktuelle Kanalgestalltung. Da darf gerne weiterhin von Aldebaran bis Zodias und vom BFS bis hin zu Einstiegsfischen ohne Echo und co. alles kommen. Da wird alles angesehen.
Zur aktuellen Folge möchte ich jedoch auch ein bisschen Kritik einbringen. Ich schätze mal, dass es auch dem kleinen Boot geschuldet ist, aber bei der Kameraeinstellung zum justieren der Spulenbremse hat man wenig davon, wenn man den Angler an der Rolle sieht. Im Nachgang wird ja noch der Köder gezeigt, für mich viel interessanter. Letztere Einstellung würde mir persönlich reichen. Wenn man in der Erklärung noch den Angler sehen soll, könnte man sowas vielleicht mit einer Bild in Bild einstellung lösen.