• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.735
Danke fürs Feedback. Dann bringen wir das und ein Rückspiel mit umgedrehten Rollen, auf das ich mich schon sehr freue. Für Frank S ist die Ein-Köder-Challenge nahezu Folter. Könnte witzig werden.
Ich mag Franks "kindliche" Freude sämtliche Techniken und Baits zu probieren und zu testen. Ich bin genau so. Ich wette B1 hat kein Boot auf Lager das groß genug wäre wenn Frank und Ich auf einem Boot aufeinander treffen würden.
Aber so schliesst sich der Kreis. Manchmal zählt halt nicht die Größe des Fischs sondern wie er gefangen wurde.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
15.116
Website
www.barsch-alarm.de
Auf jeden Fall. Für mich ist es genau so. Technik und Fun vor Größe. Aber es ist natürlich auch schön, an Großfischgewässern zu angeln. Die Havel macht mir aber auch Spaß. Auch wenn es immer komischer ist mit den Barschen. Es sind weniger geworden. Immer mehr schwarze Vögel. Man müsste es nicht haben. Aber hier zahlt sich feines Angeln aus. Dann kommt auch mal ein 40er. Spannend und erhellend.

Oben