• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.576
Mit Nailsinkern und Offset fisch' ich schon recht lang, speziell in hängerträchtigen Gewässern bzw. Spots. Ich bau' mit Nailsinkern meine nicht gesalzenen Köder "no sinker rig-kompatibel" um, falls ich sie nicht ganz so lang im Wasser gleiten lassen möchte.

Platz ist in der kleinsten Hütte... d.h. bisher hab' ich immer noch 'ne Spirale reinbekommen. Einfach den Nailsinker bissl anders platzieren, das klappt schon.

m1chelson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
746
Bekommst Du den Nagel nicht zwischen Hakenspitze und Spirale rein?
den Nagel bekomme ich schon rein aber dann fehlt der Platz für die Screw. Wenn ich Nagel weiter eindrücke dann steht der Krebs nicht immer so schön, klar kippt der durch den Offsethaken auch zur Seite wenn ich stehen lasse. Das sehe ich aber als xtraReiz wenn ich Pausiere. Und die Screw ist ja kein muss der zum Erfolg führt.

Die Tocks sind dann noch ne ganze Ecke geiler. Wie du im Video schon bei den Barschbissen sagst ohne Widerstand, wird da in die lose Schnur getockt #beste

Zuletzt bearbeitet:

Oben