Wegen der Fotos schreibt bitte einfach was geht und bitte nicht was nicht geht..., verlosen wäre auch eine Option.
André
Sehr schade, aber danke fürs Bescheid geben!Ich muss mich für morgen abmelden muss leider arbeiten wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und petrie heil
Gute Sache, vielen Dank!Die Verlosung finde ich am sinnvollsten.
Trotzdem sollten Bilder gemacht werden. Ich nehem auf jeden Fall meine Spiegelreflex mit um ein paar Eindrücke festhalten zu können.
Haben die meisten von uns nicht, von daher reicht ein Foto mit dem Smartphone.das nötige Talent/Equipment hat um
Dennoch, da sind ziemlich edle Sachen dabei, bissl was dafür tun müsst Ihr schon, also denkt Euch etwas aus bitte. Verlosung ist OK, was noch?
André
Haben die meisten von uns nicht, von daher reicht ein Foto mit dem Smartphone.
Grundsätzlich richtig, ich denke auch wir sollten das schon beim gemütlichen Teil hinter uns bringen.Ich bin auch für eine Tombola...am besten zu Beginn.
Kann leider nicht viel länger als 13h bleiben
dann bringste Buntstifte mit und malst etwas...... was denn mit den ewig gestrigen die kein Smartphone besitzen? Hab mir noch ne alte Digicam geliehen, aber viel wird damit nicht gehen
Daran habe ich auch gedacht und verzichte selber gern, habe eh mehr als genug. Vlt. sehen wir ja am Wasser auch den einen oder anderen Jungangler dem wir eine Freude machen können.Falls ich morgen auch kommen sollte, verzichte ich gerne auf mögliche Preise und "Starterpakete". Könnt ihr gerne emceeees Sohn geben oder anderweitig "verlosen/verteilen".
Danke für die offenen Worte! Machen wir so!Falls jemand irgendetwas verschenken möchte bitte erst nach dem eigentlichen Angeln sonst dreht er weiter auf als
es Euch allen lieb sein wird. Ist aktuell etwas kompliziert dank gravierender Struktureinschnitte (Umzug, Schulwechsel, Ferien, etc).