Hallo,
ich bin auch wieder daheim.
Danke an die Teilnehmer für das zahlreiche Erscheinen, ich hoffe Ihr habt den Tag genossen und auch alle ein Begrüßungspaket bekommen! Wir hatten 22, die waren schnell weg und ich befürchte nicht jeder konnte etwas bekommen.
Danke an das Team vom Preussenhafen, für die freundliche Aufnahme, die Gastfreundschaft und die Bewirtung. Wir durften sogar ins Hafenbüro weil es dort deutlich gemütlicher war als im Freien.
Danke an Jochen von Strassenangler für die Vibro Worms und die Hexa Cigaras, "best of strassenangler", da durfte sich jeder Teilnehmer zwei bis drei nehmen, auch hier hoffe ich das jeder etwas passendes bekommen hat.
Danke an Darius vom Hardbait-Versand, er hat uns 22 "Eintrittskarten"-Tüten gepackt, vielleicht stellt ja einer von Euch den Inhalt mal vor. Außerdem gab es zwei fette supergeile DUOs, diese wurden am Ende der Veranstalltung für die besten Barsche verliehen. Dann waren noch Molix Shads und verschiedene Schnüre sowie zwei ValkIN Spoons dabei, diese Sachen haben wir am Ende der Veranstaltung verteilt. Einen ValkIN habe ich mitgenommen, sowas ist ja genau mein Ding, Ihr könnt ganz sicher sein der wird gefischt und ich werde berichten.
Danke an Carsten von Lurenatic, von ihm gab es ein fettes Köderpaket mit Gummi und Skirts, kann ja auch einer von Euch mal vorstellen was da an tollen Sachen drin war.
Es war ein schöner und angenehmer Tag, viele nette Leute haben sich kennengelernt, Erfahrungen wurden ausgetauscht, ein Kontrolleur dem ich empfohlen habe sich im BA anzumelden und mal seine Sicht der Dinge darzulegen hat uns kontrolliert, ein paar neugierige Spaziergänger haben Fragen gestellt, nicht ganz so viele Fische wurden gefangen.
Viele haben sich bei mir fürs organisieren bedankt. Seid Euch sicher, es wahr mir eine Ehre und ein Vergnügen das tun zu dürfen.
Es schreit nach Wiederholung!
Jetzt freue ich mich auf die Bilder,
viele Grüße und einen schönen Restsamstag
André