Hi André,
du fischst ja alles Gummi mit Offset. Selbst die gepimpten Spinner. Soviel Kraut bei dir im Revier o hat's einen anderen Grund?
Sorry für OT
David
Alex (Fischer Hans) und ich werden auch dabei sein. Wir bringen auch ein bisschen was fürs Startpaket mit, was genau überlege ich gerade.
ch wollte auf diesem Weg schon einmal "Hallo" sagen - Ich bin erst seit ein paar Monaten Angler und wäre happy, wenn Ihr mir am Samstag ein paar Tipps geben könntet! Ich bin auf jeden Fall dabei !
Hallo Carsten,
schön, da freuen wir uns!
Aber bringt bitte nicht zuviel Tackle mit und plant so das nichts im Auto offen liegen bleibt.
Macht 21 in der Summe, richtig? Wer fehlt noch?
Gruß
André
Richtig!1100 war treffen wir uns am Preussen, richtig?!
Dann mal bitte kurz hier posten..., damit unsere "Unterstützer" auch Beutelchen packen könnenRevierratte wollte glaub ich auch noch dabei sein!
Mensch Andy, Du wirst alt, Du wolltest doch kurz nach 11:00 mit dem 7,5 Tonner im Hersloh vorfahren...Mensch Andre du Spielverderber!!! Habe doch gesagt wir machen halbe/halbe...
Sollte ich mir Angst um mein Auto machen?! Sonst fahre ich mit dem von meiner Frau.
Gruß,
Mike
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Ne, brauchste nicht solange nicht irgendetwas offen sichtbar im Auto liegen bleibt.Sollte ich mir Angst um mein Auto machen?!
Ok alles klar. Ist halt gerade fürs Kind interessant wenns so hängerträchtig ist.
Die letzten Male habe ich mehr Zeit mit knoten und montieren verbracht als mit angeln