baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Ups in knapp 5 Stunden geht ja schon der Wecker zum Frühdienst......dann mal jetzt gute Nacht ihr Verrückten
Zuletzt bearbeitet:
Bin halt ein guter ChauffeurDas Wetter könnte besser sein, aber bis jetzt läuft's.
Anhang anzeigen 234520
Noch 290km. Ankunftszeit laut Navi aktuell 09:45.
Die Pins sind nice...Hier ein paar Screenshots von den mutmaßlichen, neuen BarschAlarm Ködern.
Beim Pusch würde ich auch laufen gehenIch bin schon wieder weg. Einfach zu voll und der Pusch kann seine Klappe nicht halten. Ich höre ihn immer noch... Bei ZECK war richtig was los. @dietel hatte trotzdem Zeit für ein kurzes Gespräch. Btw. die DTL-Ruten sind sehr nice. Bei Nays ging auch die Post ab. Trotzdem waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ach das warst du. Ich bin da gerade los als du Johannes begrüßt hast.So, unsere Messebesuch ist auch zu Ende und wir sind auf dem Heimweg.
War viel Input und ich muss das teilweise auch erstmal alles im Kopf nochmal sortieren.
Hier mal ein paar Eindrücke, evtl. schreibe ich die nächsten 1-2 Tage noch etwas mehr.
@baludasbärchen ,@dietel und ich
Anhang anzeigen 234553
Die komplette BA-Ruten-Serie zum in die Hand nehmen
Anhang anzeigen 234554
Die ersten Köder aus der BA-Range
Anhang anzeigen 234555Anhang anzeigen 234556Anhang anzeigen 234557Anhang anzeigen 234558Anhang anzeigen 234559
@Lurenatic war natürlich auch am Start
Anhang anzeigen 234560
Hier ein kleines Bonbon von Carsten
Anhang anzeigen 234561
Wie zu erwarten gab es natürlich auch ein Wasserbecken mit Vorführungen.
Anhang anzeigen 234562
Weiter geht's im nächsten Post.....