War ne tolle Messe für mich. So viel Lob, so viel Freundlichkeit. Das hat gut getan. Auch das Feedback, die BA-Produkte betreffend war jetzt nicht ganz mies. Am Samstag hatte ich gefühlt 25 Sekunden pro Person. Dann stand schon der nächste Selfie-Anwärter bereit. Das ist na klar viel zu kurz für erntshafte Gespräche. Dafür hatte aber so gut wie jeder Verständnis.
Dass jetzt gemeckert wird, weil jemand einen Preis nicht kannte oder die Specs einer frisch erschienenen Rute nicht drauf hatte - gähn. Das hier ist schon echt eine schöne Ansammlung besonders kritischer Angler. Wer da war, hat doch gesehen, dass es drunter und drüber ging. Da wäre es halt schon nett, wenn man ein bisschen Nachsicht an den Tag legen würde. Ich bin mir sicher, dass ihr bald an die gewünschten Infos rankommt.
Zumindest ich werde bald ein Video drehen, in dem ich die BA-Köder ein bisschen näher vorstelle. Und ggf. auch eins über die Ruten. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere das auch so halten.
Für mich war das bis jetzt die beste Messeveranstaltung, auf der ich bis jetzt war. Großes Lob an die Veranstalter! Ganz tolle Aufteilung. Alle Mann an den Start gebracht. Schöner Mix aus Einkaufs-, Informations- und Unterhaltungs-Veranstaltung. Ein Meet and Greet der Szene. Wir hatten eine super Stimmung am Zeck-Stand und extremen Andrang. Das war schön für mich zu sehen. Mir hat's wirklich sehr gefallen. Auch wenn ich abends komplett empty war. Vielen Dank für euren Besuch! Wir sehen uns im nächsten Jahr!