jaja schon gut, wieviel rolln willste??
Das Netzwerk Angeln hat nicht exklusiv recherchiert. Letztendlich hat ja der Anglerverband auch nachgefragt. Und auch angelmagazin.de
Hier gibt's ein bisschen was zu den Regelungen in allen Bundesländern:
Angeltipps & Angeltricks - Angeln lernen auf Angelmagazin.de
lll➤ Auf Angelmagazin.de erfährst du alles über's Angeln. Wir verraten dir Tipps und Tricks ✓ und testen Köder und Tackle. ✓ Jetzt ansehen.angelmagazin.de
Das Krasse ist, dass ein führender Virologe im TV sagt, dass noch keine einzige Infektion über einen Friseurbesuch bestätigt ist, dass man keine lebenden Viren auf Handys und Türklinken gefunden hat, dass man sich im Supermarkt nicht anstecken kann. Aber beim Angeln!
Das Netzwerk Angeln hat nicht exklusiv recherchiert. Letztendlich hat ja der Anglerverband auch nachgefragt. Und auch angelmagazin.de
lll➤ Auf Angelmagazin.de erfährst du alles über's Angeln. Wir verraten dir Tipps und Tricks ✓ und testen Köder und Tackle. ✓ Jetzt ansehen.angelmagazin.de
Das Krasse ist, dass ein führender Virologe im TV sagt, dass noch keine einzige Infektion über einen Friseurbesuch bestätigt ist, dass man keine lebenden Viren auf Handys und Türklinken gefunden hat, dass man sich im Supermarkt nicht anstecken kann. Aber beim Angeln!
Vielleicht sollte man mal ne Anfrage ans Fischereiamt stellen, wie der Jahresbeitrag mit der nicht nutzbaren Zeit verrechnet wird? Ist ja am Ende ne erworbene Erlaubnis die jetzt wieder entzogen wurde.
Vielleicht sollte man mal ne Anfrage ans Fischereiamt stellen, wie der Jahresbeitrag mit der nicht nutzbaren Zeit verrechnet wird? Ist ja am Ende ne erworbene Erlaubnis die jetzt wieder entzogen wurde.
Auch für eine Ansteckungsgefahr von Gegenständen ist noch keine Zeitstudie erfolgt, sie Wissen es nicht GENAU wie lange die Viren aktiv bleiben.
Für fragwürdig halte ich aber warum besagter Herr alle Bundesländer anschreibt? Hätte seins nicht ausgereicht ?
Ich ärgere mich, den Virologe ins Spiel gebracht zu haben. Den hätte ich gar nicht gebraucht. Anscheinend ist man sich da nocht nicht ganz einig unter den Profis. [...]
Recherchiert die BILD auch nur in Berlin?
Aber denke bitte daran den (fast) neuen Bootsmotor nach der Benutzung ausgiebig zu desinfizieren. Nicht das der Interessent eventuell noch krank wird!Fakt ist, dass ich allein aufm Boot niemand anstecke.