Übrigens, man liest beim PA auch viel über Risse/Brüche im Bereich der Sitzaufnahmen! Eigentlich sogar häufiger als über kaputte 360er ;-)Ja aber leider liest man sehr sehr viel drüber.
Ich werd jetzt das 180er testen und eventuell kommt ja mal ein Upgrade.
solange die ihr Körpergewicht nicht dazu schreiben, gehe ich hier von Amerikanern aus, die alle Fastfood-Stempelkarten voll habenÜbrigens, man liest beim PA auch viel über Risse/Brüche im Bereich der Sitzaufnahmen! Eigentlich sogar häufiger als über kaputte 360er ;-)
Top, viel Spaß mit dem Kahn!Hobie Pro Angler 12 - 180
Finde es halt nur etwas seltsam, dass hier sofort von "Festrumpffahrern" so ein Gegenwind kommt.
Diese aufblasbaren Kajaks machen doch die "Harten" nicht schlechter, sondern bieten einfach eine Alternative für diejenigen, für die eben Festrumpfkajak nicht Frage kommt.
Ist bei mir so der Fall. Ein Festrumpfkajak kommt für mich nicht Frage, die mobile aufblasbaren Varianten finde ich ganz interessant.
Ich transportiere das auf dem Dach. Gibt keinerlei Probleme.Top, viel Spaß mit dem Kahn!
Dieser wäre auch meine erste Wahl, wenn das Transportproblem (Autodach) nicht wäre.
Vielleicht fährt er Cabrio.Ich transportiere das auf dem Dach. Gibt keinerlei Probleme.
SIEHT MEGA AUS DEIN SETUP!!!!Ich fahre ein Hobie i11s und bin damit sehr zufrieden, das ist ein vollwertiges Boot. Habe mir einige Zubehörhalterungen angeklebt, erstmal nur für den Hummingbird. Im nächsten Schritt folgen Rails / Rutenhalter.
Einige Bilder vom Biggesee:
Anhang anzeigen 275316
Anhang anzeigen 275318
Anhang anzeigen 275317
Als aller erstes will ich sagen, dass ich mit dem Titan super zufrieden war. Die Breite und die Stabilität gibt einem echt Sicherheit auf dem Wasser.@DenisF86 , magst vllt. paar Worte drüber verlieren wieso du jetzt gewechselt hast?
Schiele ja immer mal auf ein Kayak und die Natives sind immer wieder unter Beobachtung...
Sehr schön. Aber wäre mir glaub ich zu weit weg.