Das ist leider der Nachteil von den Inflatables, hat man mit nem Belly auch. Allerdings fiel das erst bei Bedingungen in's Gewicht, bei denen das Angeln allgemein schwierig wurde. Bis 3 bft is für mich auf jeden Fall alles easy.Ist doch aber bestimmt sehr Windanfällig oder ?
Ich würde das titan gerne vom landinggear direkt über die Heckklappe aufs Dach schieben , leider ist oben an der Heckklappe so eine überstehende Lippe.Kauf dir ne 10€ Fußmatte mit Gummi auf der unter- und Teppich auf der Oberseite und gut ist. Damit gehts echt easy.
Habe mir mal bei ali eine Echolothalterung bestellt,
Bin wirklich überrascht wie stabil die daher kommt. Wirkt überhaupt nicht billig und wird mit den dazu bestellten Gleitsteinen sicher gut am Schienensystem von Native anzubringen sein. Für 15 Euro kann man nicht meckern.
Ich wollte es nicht so direkt schreiben aber ja, ist dem original nachempfunden, welches fast 70 Euro kostet.Eine Kopie von RAM Mounts, ja? Das Original jedenfalls ist super!
Ich besitze zwei davon und bin begeistert. Mein Helix 7 hält super damitHabe mir mal bei ali eine Echolothalterung bestellt,
Bin wirklich überrascht wie stabil die daher kommt. Wirkt überhaupt nicht billig und wird mit den dazu bestellten Gleitsteinen sicher gut am Schienensystem von Native anzubringen sein. Für 15 Euro kann man nicht meckern.
Die gleitsteine habe ich separat dazu bestellt, der schraubendurchmesser ist minimal zu groß für die Löcher des Fußes der Halterung. Sollte mit einem Dremel oder akkubohrer gar kein Problem sein , die Löcher etwas größer zu machen.@Ede123 Waren die Schienenbefestigung mit dabei oder separat dazu geholt?