Und schon wieder ich dabei
Mit der leichten Caste ü70 Zander und Asp als Beifang mit viiel zu kleiner Barschkelle? Kann ich
Der Löwe unter den Angelsendungen
Streetfishing vor dem Kanzleramt
Heinz Galling und Horst Hennings sind drei Tage mit Ultra Light-Ruten im Berliner Regierungsviertel unterwegs.www.ardmediathek.de
(lässt sich leider nicht einbetten und ist aktuell nur noch bis zum 08.10.20 verfügbar, wird aber sicherlich demnächst auch auf YT landen)
Hier ist die Seerobbe wieder.Der Löwe unter den Angelsendungen
Streetfishing vor dem Kanzleramt
Heinz Galling und Horst Hennings sind drei Tage mit Ultra Light-Ruten im Berliner Regierungsviertel unterwegs.www.ardmediathek.de
(lässt sich leider nicht einbetten und ist aktuell nur noch bis zum 08.10.20 verfügbar, wird aber sicherlich demnächst auch auf YT landen)
Gerade bei den Grillvorbereitungen hat Heinz den armen Johannes komplett überrolltIch finde die stellen am besten wo unserem Tiefenentspannten Johannes das "Data Overflow" so richtig schön ins Gesicht geschrieben steht.
Hatte teilweise schon was von ADHS und so.
Kann mir wer sagen, welchen Knoten der Mark ca. bei Minute 46:30 da an dem Köder anbringt? Danke!
Ich hab mir ein paar Videos von dem Freak angesehen.
Die tragen die Glocken wegen den BärenIch hab mir ein paar Videos von dem Freak angesehen.
Abartige Wurfskills und was ein Mangaangler.
Mal eine Frage, das ist schon das 2. japanische Forellenbachvideo in dem die Angler, Glöckchen an der Kleidung tragen, kann mir jemand erklären warum?
Grüsse
Prof. Arlinghaus ist seinen Videos, Interciews und Publikationen nach zu urteilen ein sympathischer, bodenständiger Kerl und ein Gewinn für die Angler.Respekt, guter Kerl
jetzt wollte ich einmal klugscheißen...Die tragen die Glocken wegen den Bären