Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht um ein Video in dem japanische Kollegen Stream trout fishing betreiben, bait casting vom Feinsten auf aller höchstem Niveau mit unglaublich schönem Klassiker tackle....
Vllt kann mir hier ja jemand helfen.
Ach ja und sie hatten diese Glöckchen überall umgebunden. Was mich dann auch direkt zu meiner nächsten frage bringt: wieso ? Um sich vor Tieren zu schützen oder nicht verloren zu gehen ?
Es gab sicherlich schon viele Videos zum Thema gummi und jiggen. Das hier erklärt es aber, aus meiner Sicht, sehr gut und fachkundlich. Davon mal ab das ich ein Freund der Videos von fox rage bin.
Für mich eines der besten Angelvideos aus Deutschland überhaupt. Ich habe mir letztes Jahr eine centrepin gekauft und bin nun noch mehr angefixt. Super!
der Kanal ist gut - als (kleiner) Fan von Rob Fordyce und absoluter Tarpon-Fan kann ich das letzte Video empfehlen. Es zeigt neben schönen Filmaufnahmen auch wie wertvoll die Tarponfischerei für die Islamorada seit Jahrzehnten ist und warum. Wer dann Lust auf mehr Tarpon on the fly hat und gerne Turnierfilmchen schaut dem seit
Silver Kings is home to all of the episodes of the Silver Kings TV series. You can catch all of the episodes here after they air on the networks. Silver King...
www.youtube.com
ans Herz gelegt. Wie auch der Kanal oben sehr viel Productplacement aber von den Aufnahmen und der Produktion her sehr gut.
ich meine es wäre bei Kanal Gratis gewesen. Da gab es mal ein Video, in dem zwei Typen vom Boot in einem flachen verkrauteten See fischten. Sie benutzten dafür den 30er Savage Gear Real Eel. Dieser war auf einen Owner Best Offset Hook ohne zusätzliches Bleigewicht und ohne weiteren Haken montiert. Ich finde dieses blöde Video nicht mehr. Habe auch mal spaßeshalber bei Savage Gear geschaut. Nichts. Weiss jemand welches Video ich meine und hat einen Link?
Zwischen Schwarzwald und Vogesen fließt nicht nur der Rhein, sondern auch ein unsichtbarer Fluss langsam nordwärts. Das größte Grundwasserreservoir Europas bildet einen unterirdischen Strom, der Feuchtgebiete von einzigartiger Schönheit entstehen lässt. Der vielfach preisgekrönte...