• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fritzlebewohl

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
94
Nein, aber tatsächlich habe ich es noch nie geschafft, einen komplett zu Ende zu hören. Fand ich eher langweilig. aber beim letzten ist es mir besonders heftig aufgefallen. Kannst ja mal zählen, wenn du Langeweile hast. Aber alles ist subjektiv. Ich muss es ja auch nicht mögen.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Punkte Reaktionen
14.170
Website
www.barsch-alarm.de
Muss ich mir auch bald mal anhören. Bestimmt interessant für mich :) Der Witz ist, dass ich da noch taufrisch war, um 4 h später schon richtig krank zu sein und immer noch im Bett chillen zu müssen. Immerhin niemand angesteckt von den Beteiligten...

Es kommen 4 neue Sneaker-Farben und dann eben Electric Chicken und Sexy Hering als Swimmer und Stick.

altjulian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
216
Hier gehts zwar nicht direkt ums Angeln, sonder eher um die Grundlagen die für einen guten Fischbestand notwendig sind.
Ich fands recht kurzweilig. Vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz interessant.

Natur 2.0 Podcast mit André Holzinger als Gast.

Oben