Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, aber tatsächlich habe ich es noch nie geschafft, einen komplett zu Ende zu hören. Fand ich eher langweilig. aber beim letzten ist es mir besonders heftig aufgefallen. Kannst ja mal zählen, wenn du Langeweile hast. Aber alles ist subjektiv. Ich muss es ja auch nicht mögen.
Es gibt ne neue Folge Köpfe mit Nägeln. Carsten Zeck ist zu Gast. Sehr interessant und angenehm zu hören. Am Ende schaut @dietel noch kurz rein. Demnächst gibt's neue Farben und Größen bei einigen Ködern und beim nächsten Live-Shopping-event von Hechtundbarsch wird es wohl BA-lastig
Muss ich mir auch bald mal anhören. Bestimmt interessant für mich Der Witz ist, dass ich da noch taufrisch war, um 4 h später schon richtig krank zu sein und immer noch im Bett chillen zu müssen. Immerhin niemand angesteckt von den Beteiligten...
Es kommen 4 neue Sneaker-Farben und dann eben Electric Chicken und Sexy Hering als Swimmer und Stick.
Hier gehts zwar nicht direkt ums Angeln, sonder eher um die Grundlagen die für einen guten Fischbestand notwendig sind.
Ich fands recht kurzweilig. Vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz interessant.