• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.462

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
25.016
Und sogar das BA-Forum wird thematisiert. Sehr tolle Folge - wie eigentlich immer.
Leider hat der Podcast keine Zeitstempel. Um den BA geht es ab 1:18 Std. Nur für den Fall, dass jemand den Rest davor nicht hören will, auch wenn ich es empfehlen würde. Musste ein doch einige mal lachen:)

GeFished

Master-Caster
Punkte Reaktionen
649
Leider hat der Podcast keine Zeitstempel. Um den BA geht es ab 1:18 Std. Nur für den Fall, dass jemand den Rest davor nicht hören will, auch wenn ich es empfehlen würde. Musste ein doch einige mal lachen:)
Höre den Podcast immer extrem gerne weil die echt geile Backround Infos leaken :tearsofjoy:

flax98

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.025
Habe ihn heute im Auto gehört, hat mir sehr gut gefallen. Mir ist nur leider entfallen wir der amerikanische Wunderköder hieß. Wer kann Licht ins dunkle bringen?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.689

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
595
Fand die Folge auch sehr informativ. Negativ aufgefallen ist mir aber Daniel. Hat immer zwischenrein geschwätzt und die anderen beiden unterbrochen und nicht ausreden lassen.

babub254

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.780
Ich finde den neuen Podcast "Sunken Lips" von unserem Forenmitglied @sunkentree sehr inspirierend. Ist mal was anderes im Vergleich zu den Formaten, die ich bisher kannte.

Oben