• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Just4Tocks

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.903
Ich schein da keine Affinität zu haben das zu hören. Mir ist es nie aufgefallen.
Ich glaube es wäre mir auch nicht aufgefallen, da man diese Füllwörter aus vielen Gesprächen gewohnt ist. Aber nach dem Post hier und dem Podcast mit Dustin fällt es jetzt halt einfach extrem auf.

Wobei ich es auch krass finde, wie man sich das mit einem Training so gut abgewöhnen kann. Zwischen dem Podcast von Freddy und Dustin liegen einfach Welten was den Gesprächsfluss angeht. Richtig stabile Leistung, bzw. Verbesserung.

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.428
Fu... jetzt wollte ich mir den Dicht am Fisch Podcast mit Freddy reinziehen, aber das "und ähhh" triggert mich einfach zu hart :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: wäre das Thema hier nicht aufgekommen, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen.
„Wer ohne „und ähhh“ ist, der werfe den ersten Stein!“
Mir ist ein exzessives Äh noch nie wirklich *störend* aufgefallen. @Knallfrosch nicht von den Kritik“ähhh“rn ärgern lassen, der Podcast ist klasse.

Zuletzt bearbeitet:

BST_M

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
67
Fu... jetzt wollte ich mir den Dicht am Fisch Podcast mit Freddy reinziehen, aber das "und ähhh" triggert mich einfach zu hart :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy: wäre das Thema hier nicht aufgekommen, wäre es vermutlich gar nicht aufgefallen.
Einfach mit 1,5- facher Geschwindigkeit hören :)

flax98

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
5.143
Habe es heute auch endlich geschafft den DaF Podcast zu hören. Sehr feiner Deeptalk zwischen den beiden. Bei dem versteckten Seitenhieb an Camo in Minute 24 mußte ich schwer schmunzeln

Oben