Walter Frosch
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Biddeschön, hoffe der innere Monk ist besänftigt
Ja sehr
Biddeschön, hoffe der innere Monk ist besänftigt
Ich mag die DaF-Podcasts. Gute Themen, angenehme Stimme. Und kompetente Interviewpartner. Auch dieses Mal ein wichtiges Thema!Der neue Dicht am Fisch Podcast ist draußen. Thema: Sicherheit auf dem Angelboot.
Ich selber habe noch nicht reingehört und kann daher noch nichts dazu sagen.
Podcast übers Angeln - Dicht am Fisch
DaF Angel Podcast: Irgendwo zwischen Kneipengesprächen und halbgarem Journalismus. Christoph spricht mit seinen Gästen über ihre Erlebnisse beim Angeln und quetscht verschiedene Akteure der Angel-Szene nach neuen und alten Storys aus.dicht-am-fisch.de
DaF ist für mich der beste Angelpodcast, mit Abstand.Der neue Dicht am Fisch Podcast ist draußen. Thema: Sicherheit auf dem Angelboot.
Ich selber habe noch nicht reingehört und kann daher noch nichts dazu sagen.
Podcast übers Angeln - Dicht am Fisch
DaF Angel Podcast: Irgendwo zwischen Kneipengesprächen und halbgarem Journalismus. Christoph spricht mit seinen Gästen über ihre Erlebnisse beim Angeln und quetscht verschiedene Akteure der Angel-Szene nach neuen und alten Storys aus.dicht-am-fisch.de
Ich bin fast durch und fand die Folge toll. Einfach sehr schön zu hören, sehr persönlich und sympathisch. Mein Highlight war aber der 17 jährige @DustinausBerlin, der seine Zander "Lorkowski-Style" drilltGanz unvorbereitet waren die Jungs vom RBB aber auch nicht. Man merkt schon, dass es sich um Journalisten handelt.
Haha. Lorko war schon Influencer, als es noch gar keine Influencer gab.Ich bin fast durch und fand die Folge toll. Einfach sehr schön zu hören, sehr persönlich und sympathisch. Mein Highlight war aber der 17 jährige @DustinausBerlin, der seine Zander "Lorkowski-Style" drillt
Gibt es auch mit Kamera bei Youtube.Bei Angebissen gibt es nun auch eine neue Folge mit Olli @hardbaitlover
Konnte man sich wirklich sehr gut anhören und es gab ein paar interessante Infos.