Barschkiller2007
Master-Caster
Aber war die Rute nun kaputt oder nicht oder hat man das nicht gesehen?
Nein sollte man nicht den da stht auch alles drin ich verstehe deinen einwand nicht!Meridian schrieb:Zimbo, es geht nicht um eine Grundsatzdiskussion im Sinne des C&R, sondern um das unwürdige & unnötige Handeln jenes R.H. mit seinen Fängen. Wie gesagt hält der Kollege seine Fänge unzählige Minuten sinnlos ausserhalb des Wassers, lässt derweil Redegüsse erfliessen & erteilt den armen Kreaturen zum Abschied noch einen fetten Schmatzer um sie dann im hohen Bogen wieder zu Wasser zu bringen !
Es geht NICHT ums Töten, bzw. ums "Xte Mal zum Henker" geworden, sondern um das Handling des Fanges VOR dem Releasen !
denyo schrieb:@zimbo:
Danke, für diese mehr als verständnisvolle, mir die Augen öffnende, meine Denkweise um 360° ändernde, messerscharfe Argumentation.
-der Jörg Strelow Eigene Produkte in Zusammenarbeit mit Balzer
bulldawg schrieb:ich find fish n fun lustig..
wenns läuft, guck ichs an- ehrlich
NorbertF schrieb:bissl off topic aber:
-der Jörg Strelow Eigene Produkte in Zusammenarbeit mit Balzer
Die Balzer Strehlow Gummis kannst knicken meiner Meinung nach...da geht nix drauf.
Seine eigenen dagegen fangen ganz hervorragend. Die kriegst aber nur direkt von ihm über seinen Internet Shop
(der-angler.de)
makomatic schrieb:Isaiasch auf Fisch&Fang DVD:"Ich habe heute eine neue Rozemeijer gefischt - die Vertical Detector. Da steht auf der Rückseite ja sogar mein Name drauf?! Na ob das jetzt so wichtig ist weiß ich gerad auch nicht..."