Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine ja nur,dass sich sonst über solche Dinge so gerne aufgeregt wird.Mir ist das auch egal,von mir aus kann der sich ein Russisches Atom-U-Boot dranhängen und vesuchen Nessie zu fangen.Gut fand ich die Sendung allemal.
auf alle fälle sind die filme von cyril chauquet 100mal besser als die von rex hunt und auch viel interessanter. da cyril chauquet auch ahnung vom fischen hat
Nee Leute, also ich kann jaetzt mal länger nich mehr ins Fernsehn komm, weil die so geizig sind und mein Gehalt für die nächste Staffel nich erhö'n woll'n, von wegen die Finanzkriese und so.
Nu geh' ich wida alleine angeln, ohne dass mich einer filmt.
Euer Cyrel
Also ich seh mir den Kram gerne an. Zwar nicht so, dass man nun sich nun die Wiederholungen reinzieht, aber ´nen ekligen Winterabend kriegt man damit rum.
Alle Teile für den privaten Grauch gibt es auch hier: