Illex-For-Live schrieb:rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
und dann wundern wir uns warum angler so einen schlechten ruf haben.
Der Meinung bin ich auch aber er hat ne süße Tochter
Illex-For-Live schrieb:rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
Ist das so tragisch ? Ich meine, ich sehe am Tag auch 5x BMWs im TV oder 6x Hanuta in der Werbung .. ist mir doch egal. Ist doch gut, wenn August Walter denen halberwege anständiges Gerät in die Hand drückt .. warum sollte er die ShimanoEmbleme extra abradieren ??? Schon mal bei nem Fussballspiel auf die Bandenwerbung geschaut ? Ist doch schnuppe, wer für was wirbt... entweder man springt drauf an, oder man lässt es.Barschkiller2007 schrieb:Wie MyKey schon sagt manchmal siehst du in drei Filmausschnitten hintereinander drei verschiedene Rollen von Shimano!
rallye-vid schrieb:fishinblack schrieb:Ach eins noch:
Seit wann fischt AuWa Illex Wobbler in seiner Sendung???
Seit er dazugelernt hat?
Havelschreck schrieb:Ich bin zwar auch nicht sooo begeistert von dem Opa,doch im Gegensatz zu den Meisten hier,kann der damit sein Geld verdienen.Und wenn das alles sooo schlimm ist,was er da macht,dann frag ich mich wie der Opi sich die ganzen Jahre mit so einer Sendung halten konnte.Und das ja nicht nur im englischsprachigen Raum sondern eben auch bei uns.Na was macht er denn mit den Fischen?Er setzt die Tiere genau den Schmerzen und dem Streß und den Qualen aus,wie jeder andere hier auch.Es braucht sich hier keiner(!!!)auf die Schulter klopfen,sondern erst den Dreck vor der eigenen Tür kehren.
Meridian schrieb:Ist das so tragisch ? Ich meine, ich sehe am Tag auch 5x BMWs im TV oder 6x Hanuta in der Werbung .. ist mir doch egal. Ist doch gut, wenn August Walter denen halberwege anständiges Gerät in die Hand drückt .. warum sollte er die ShimanoEmbleme extra abradieren ??? Schon mal bei nem Fussballspiel auf die Bandenwerbung geschaut ? Ist doch schnuppe, wer für was wirbt... entweder man springt drauf an, oder man lässt es.Barschkiller2007 schrieb:Wie MyKey schon sagt manchmal siehst du in drei Filmausschnitten hintereinander drei verschiedene Rollen von Shimano!
Kann kein Problem erkennen !"
Die kann allerdings genauso wenig angeln wie der Vater.Lietz schrieb:Illex-For-Live schrieb:rex hunt is so ein ars*****, wie der mit den fischen umgeht.
Der Meinung bin ich auch aber er hat ne süße Tochter
Zimbo, es geht nicht um eine Grundsatzdiskussion im Sinne des C&R, sondern um das unwürdige & unnötige Handeln jenes R.H. mit seinen Fängen. Wie gesagt hält der Kollege seine Fänge unzählige Minuten sinnlos ausserhalb des Wassers, lässt derweil Redegüsse erfliessen & erteilt den armen Kreaturen zum Abschied noch einen fetten Schmatzer um sie dann im hohen Bogen wieder zu Wasser zu bringen !zimbo1401 schrieb:Bei allen Diskussionen über´s Material sollte trotzdem Mal über Havelschrecks Statement nachgedacht werden - ist nämlich soo unrichtig nicht! Da steht dann am Ende, obschon der tatsache, dass Rex Hunt mehr Schlächter als Angler ist, trotzdem die Frage: Ist ein Mörder, der nur 1 mal gemordet hat, weniger Mörder als einer, der 10 mal gemordet hat :?: :?: :?:
An der Stelle vielleicht erst mal einen Tag sacken lassen vorm antworten!
Das stimmt, dass das nicht sein muss !Havelschreck schrieb:Es mag wohl nicht ganz richtig sein,was der Rex Hunt mit seinen Fängen da abzieht,nur krieg ich was an mich wenn es dann heißt scheiße und Arsch,so wie andere Nettigkeiten.
Naja, ich kenne ihn nicht persönlich, Du vermutlich auch nicht .. & letztlich müssen Leute, welche in der Öffentlichkeit stehen, von Vornherein damit rechnen, nicht nur positives Feedback zu erhalten.Havelschreck schrieb:Und damit habe ich irgendwo ein Problem,denn keiner hier kennt den alten Herrn persönlich um das beurteilen zu können.
Diese Verantwortung hat JEDER Angler. Sicherlich willst Du Deinem Sohn nur das Beste "beibringen", ihn in seiner Haltung fördern & lenken, aber rein jene Verantwortung hast nicht nur Du sondern JEDER Angler ebend JEDEM Fisch gegenüber, denn der lebt nunmal & ich richte über sein Fort- oder Ableben ! Und genau das ist Verantwortung in Wort, Satz & Realität !Havelschreck schrieb:Handhabung der Fänge angeht,erzähle ich jetzt zum X-ten mal,daß ich eine große Verantwortung gegenüber meinem Sohn(5) habe,dem ich seit seinem 22sten Lebensmonat das Angeln beibringe.