Es ist kalt, windig und es regnet. Da ist es auf der Couch wohl angenehmer als am Wasser.
Mit Sicherheit! Und dann zum Frühstückskaffee bissl im BA lesen, das bringt den Kreislauf zur Zeit schneller hoch als der stärkste Kaffee!
Ich persönlich finde das der ganze China/ALI-Thread viel zu dominant geworden ist, quantitativ und auch qualitativ.
Zu den hochwertigen und teuren Markenprodukten wird echt kaum noch etwas geschrieben. Ich lese "50 Gummifische für $1,94", lese aber nicht wie man einen ES oder SI kleben und wiederbeleben kann. Nur als Beispiel.
Ich schäme mich selber echt schon ein bissl wenn ich hier Spoons oder Gummis von Kelofishing vorstelle, einfach weil ich damit den Bordpartner vielleicht ans Bein pullern könnte. Na immerhin werden die zumindest in der Ukraine gegossen, der Rest kommt komplett aus D.
EDIT: Immerhin gibt es die ja bei einem Bordpartner zu kaufen, beim Strassenangler.
Trotzdem ist mir nicht immer wohl dabei. Warum?
BA bedeutet für mich einen immensen Vorteil weil ich hier das Wissen und die Erfahrungen anderer absaugen kann, ganz für umme. D.h. BA stellt quasi einen geldwerten Vorteil für mich dar.
Damit das ganze überhaupt funzen kann gibt es die Werbepartner welche diese Plattfrom mit tragen, ohne die Partner wäre BA wohl eine leere Hülle oder längst nicht so schön und komfortabel. Ich weiß selber wieviel (hochbezahlte) Arbeit darin steckt und kann nur erahnen welche Kosten mit dem Betrieb verbunden sein müssen.
Und diese Kosten -ich weiß es nicht, bin mir aber sicher das es so ist- werden wahrscheinlich auch von den Werbepartner mitgetragen.
Und nun beginnen einige von Euch "die Hände zu beißen welche Euch füttern" und stellen waage Theorien über die Produkte der Werbepartner und deren Herkunft in den Raum. Nanu?
Nehmt doch einfach mal ein wenig Rücksicht auf diejenigen welche unsere Party hier tragen, bezahlen und gestalten.
André