Marc@BA
BA Guru
Du feierst als Tabellenzweiter einen Punkt beim Fünften nen kompletten Tag lang und nennst uns unglaublich?
Wenn du das so sagst fühlt es sich jetzt doch an wie ne Niederlage [emoji23][emoji25]
Du feierst als Tabellenzweiter einen Punkt beim Fünften nen kompletten Tag lang und nennst uns unglaublich?
Nee, hier geht es nur noch darum dem anderen einen reinzuwürgen, oder eben sich gegenseitig.Hier geht es nicht um Ali(Express) oder Plagiate oder China-Böller (Synonym für bekannen Elektroschrott aus China) sondern hier geht es um die Diskussion Markenware gg. NoName.
Das hab ich ganz bewusst nicht angesprochen.hier geht es nur noch darum dem anderen einen reinzuwürgen
Ich bin ne kleene Anglerseele und werde mich hüten, etwas zu belegen. Habe nur allzu oft bei Ali bestellt (was nie wieder vorkommen wird) und genau die gleiche Qualität aus Fernost bekommen, wie üblich aus Markenhandel in D !
Wer den liberalen Komfor schätzen möchte soll das tun, ich angle wieder möglichst herkömmlich, so wie ich das vor 35 Jahren gelernt habe + den Krams selber binden, was mit den neuen Rigs sehr gut funktioniert
Nee, hier geht es nur noch darum dem anderen einen reinzuwürgen, oder eben sich gegenseitig. Das ist mittlerweile ein persönliches Ding [...].
Ne Norbert, du lässt nur eine Meinung zu, deine.
Und die deiner Markenfetischisten.
Vielleicht einfach mal als neutraler Mod die Sache betrachten und nicht als User der auf Marken Tackle abfährt.
Bitte richtig lesen und auch versuchen zu verstehen - es stand nicht "alle" sondern "fast alle" und weiter ... wurde 'Betrug' von mir nicht erwähnt .. und weiter wurde auch 'umlabeln' von mir nicht erwähnt, erwähnt wurde das Plagiat - was auch vonmeiner Seite her überhaupt nicht klar definiert und zur Diskussion gestellt wurde. Zuletzt setzt du die Montage gleich mit "wo unser Zeug herkommt".Aber hier allen Herstellern zu unterstellen, dass sie betrügen indem sie umlabeln und oder in CN produzieren.
Das ist unter aller Sau.
EDIT: nicht nur seinerseitsund ich kann mir kaum vorstellen, dass die Anfeindungen deinerseits nachlassen werden
Globalisierung heißt nun einmal, dass wir Produkte kaufen, deren Herkunft wir nicht mehr nach vollziehen können! Nicht der Käufer ist in der Pflicht, dass richtig zu stellen, sondern der Verkäufer!!!
Barschbernd, Geo,
habe ich es richtig verstanden, dass ihr beide hier behauptet, Keitech und reins würden ihre Gummiköder in China produzieren lassen und dann fälschlicherweise behaupten, sie würden in Japan produziert?
Barschbernd, Geo,
habe ich es richtig verstanden, dass ihr beide hier behauptet, Keitech und reins würden ihre Gummiköder in China produzieren lassen und dann fälschlicherweise behaupten, sie würden in Japan produziert?
Wenn ja, könnt ihr mir bitte eure Klarnamen und Adressen per PN senden?
Ich gebe diese dann gern an die beiden Hersteller weiter zusammen mit den Screenshots eurer fundierten Branchenkenntnisse.
Danke.