Da ja nun der Nays und der Noike Kalender (zurecht) mehrfach hoch hinaus gelobtwirden, sollte an der Stelle auch mal der HuB Kalender gelobt werden.
Ich habe das Gefühl, dass der hier einen, aus Prinzip, schlechten Ruf hat, da die vor ein paar Jahren Mal etwas "weihnachtliche" Farben hatten... Ich haben ihn jetzt das dritte Jahr in Folge und habe bis jetzt noch keine unbrauchbare Farbe bekommen. Mit Sicherheit sind da mal Farben dabei die nicht jeder als seine Lieblingsfarbe bezeichnen würde, aber unbrauchbar gab es in keiner Weise! Hinzu kommt dass viele der Farben ja auch von den Herstellern angeboten werden. Da müsste man das Fingerpointing dann schon erweitern und vielleicht die eine oder andere geliebte Marke mit ins Gericht nehmen.
Wie dem auch sei, bin ich mit dem HuB Kalender bisher, wie auch in den letzten Jahren, sehr zufrieden. Der große Vorteil den anderen Kalendern gegenüber, ist einfach der größere Überraschungseffekt durch die größere Marken Vielfalt, was mir sehr gefällt.
Daher an der Stelle auch ein großes Lob an das Team von HuB für wirklich großartige und dafür erstaunlich günstige Kalender!