Diese Farbe vom SS bitte sofort ins Standardprogramm! @LurenaticNoike und H&B
Die Noike Farbe ähnelt Bluegill Flash. Find ich top, ich mag die Farbe.
Anhang anzeigen 341745
Steht im Kleingedruckten wirklich nichts vom Firetiger-Special?10er Slim...ich sag lieber nix mehr
Anhang anzeigen 341747
Wußte gar nicht, dass es bei Westin für Fans nen speziellen "Firetiger-Adventskalender" gibt....10er Slim...ich sag lieber nix mehr
Beim Kalenderpreis von fast 200 Euro heute etwas entäuschend. Hätte man einfach bei Türchen 3 zu den Tubes dazugeben können und dann heute nochmals ne kleine Packung Gummis oder ähnliches. Ansonsten bisher aber top!Bei Nays gab es heute die passenden Haken zum vorherigen Türchen.
Anhang anzeigen 341744
Könnte man vielleicht so machen aber mal angenommen dass rechnerisch und theoretisch jedes Türchen einen Warenwert von 10 Euro haben sollte, habe ich kein Problem damit, wenn Türchen X 3€ 'kostet' und Türchen Y 17 € 'kostet'.Beim Kalenderpreis von 200 Euro heute etwas entäuschend. Hätte man einfach bei Türchen 3 zu den Tubes dazugeben können und dann heute nochmals ne kleine Packung Gummis oder ähnliches.
Man sollte echt meinen, dass das Adventskalenderspiel so langsam bekannt sein sollte... unverständlich sowas, Grade bei Westin, die kennt man jetzt ja eher nicht für Verpeilungen.Wußte gar nicht, dass es bei Westin für Fans nen speziellen "Firetiger-Adventskalender" gibt....![]()
Ich frage mich wirklich, woher immer dieses sichere Wissen kommt, dass wir bei einem Türchen „einfach mehr hätten reinpacken können“.Beim Kalenderpreis von 200 Euro heute etwas entäuschend. Hätte man einfach bei Türchen 3 zu den Tubes dazugeben können und dann heute nochmals ne kleine Packung Gummis oder ähnliches.
Die Blueflakes im Swimmer kommen richtig gut raus - fand die Farbe auch „beeindruckend“ heute MorgenHier mal noch ein Bild der ersten drei Noike-Softbaits aus dem Kalender außerhalb ihrer Verpackung.
Anhang anzeigen 341755
Richtig stark bisher. Da freue ich mich schon auf die nächsten Türchen.
Ich habe die BLLT bisher nicht gefischt. Habe gestern einfach gehofft, dass heute die passenden Heads drin sind und mich gefreut, dass ich das jetzt unkompliziert zusammenfügen und die mal ausprobieren kann. Insofern von meiner Seite aus alles richtig gemacht.Ich frage mich wirklich, woher immer dieses sichere Wissen kommt, dass wir bei einem Türchen „einfach mehr hätten reinpacken können“.
Wir kalkulieren jedes Fach anhand realer Warenwerte - nicht anhand von Bauchgefühlen aus dem Forum.
Und nur zur Einordnung: Der Kalender kostet 185 €, nicht 200 €. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.
Trotzdem liegt der Gesamtwarenwert bei über 300 €. Das passiert nicht zufällig, sondern weil wir die Werte der einzelnen Türchen bewusst ausbalancieren - manche kleiner, manche eben größer.
Die Annahme, wir könnten da einfach mal so „mehr“ reingeben, verkennt komplett, wie viel Planung und Kalkulation hinter so einem Kalender steckt. Der Aufbau ist durchdacht – und nicht willkürlich zusammengestellt.

Ich finde den Nays-Kalender bis jetzt sehr gut durchdacht und konzipiert. Es ist richtig einen Gummiköder mit mit einer entsprechenden Anköderung nacheinander zu integrieren. Besonders der Warenwert von Tungsten-Gewichten ist dabei nicht zu unterschätzen.Beim Kalenderpreis von 200 Euro heute etwas entäuschend. Hätte man einfach bei Türchen 3 zu den Tubes dazugeben können und dann heute nochmals ne kleine Packung Gummis oder ähnliches.
@DustinausBerlinIch frage mich wirklich, woher immer dieses sichere Wissen kommt, dass wir bei einem Türchen „einfach mehr hätten reinpacken können“.
Wir kalkulieren jedes Fach anhand realer Warenwerte - nicht anhand von Bauchgefühlen aus dem Forum.
Und nur zur Einordnung: Der Kalender kostet 185 €, nicht 200 €. Das ist ein ziemlich großer Unterschied.
Trotzdem liegt der Gesamtwarenwert bei über 300 €. Das passiert nicht zufällig, sondern weil wir die Werte der einzelnen Türchen bewusst ausbalancieren - manche kleiner, manche eben größer.
Die Annahme, wir könnten da einfach mal so „mehr“ reingeben, verkennt komplett, wie viel Planung und Kalkulation hinter so einem Kalender steckt. Der Aufbau ist durchdacht – und nicht willkürlich zusammengestellt.