• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlimShady13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
119
Und der Nikolaus aus dem BetterFishing. Zipbaits Kaira
Habe mich auch richtig gefreut heute :)
Nach 6 Tagen bereits DUO, Fox Rage, Bassday, Keitech, Adusta und Zipbaits.

Ich finde, der BFB wird dieses Jahr zu wenig gelobt, da gabs eindeutig eine starke Steigerung und bisher nur sehr hochwertige Köder :)

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.132
Die Farben im Nays-Kalender sind bisher so absolut nach meinem Geschmack. Echt top! Vllt kommt demnächst noch was Grelles, dann wäre es perfekt!

julian9988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.453
Aergerlich… vom BetterFishing Kalender hab‘ ich gar nix mitbekommen, aber der waer‘ genau mein Ding gewesen. Naechstes Jahr dann!
Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl. Da hat man zumindest die größte Abwechslung, da markenunabhängig. Bei den anderen Marken ist ja Vor- und Nachteil zugleich, dass man quasi weiß, was man bekommt.

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.985
Beim H&B darf man den niedrigen Preis von 99€ nicht vergessen. Die tägliche Überraschung durch die Abwechslung der Köder und Marken reizt mich beim Kauf am Meisten. Dazu sind Köder enthalten, die ich mir idR nie kaufen würde, im Laufe eines Angeljahres aber doch benötige oder zu schätzen weiß, wenn es mal nicht auf Hecht mit großen Ködern geht.

Silver_Hunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
Beim H&B darf man den niedrigen Preis von 99€ nicht vergessen. Die tägliche Überraschung durch die Abwechslung der Köder und Marken reizt mich beim Kauf am Meisten. Dazu sind Köder enthalten, die ich mir idR nie kaufen würde, im Laufe eines Angeljahres aber doch benötige oder zu schätzen weiß, wenn es mal nicht auf Hecht mit großen Ködern geht.
So geht es mir auch!
Ich glaube Noike ist gut für Leute die gezielt auf Barsch mit eben jenen ködern angeln. Da bekommt man genau das was man braucht.
Für mich ist der Kalender eher als eine Art Überraschungsbox zur Erweiterung meines Horizontes gedacht. Ich freue mich über viele verschiedene und auch gerne mal außergewöhnliche Köder. Was mich bei den "Eigenmarkenkalendern" ein wenig abschreckt ist das terminal zeig dazwischen. Definitiv zu gebrauchen und über die Qualität müssen wir nicht diskutieren, ich freue mich aber einfach mehr über einen Köder als über ein Paket Haken. Aber das kommt halt darauf an was man von seinem Kalender erwartet.
Bisher bin ich vom HuB sehr begeistert! Ausschließlich Köder dabei die ich fischen werden.

Sieht bisher doch auch ganz schick aus:
1000077418.jpg

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.720
So geht es mir auch!
Ich glaube Noike ist gut für Leute die gezielt auf Barsch mit eben jenen ködern angeln. Da bekommt man genau das was man braucht.
Für mich ist der Kalender eher als eine Art Überraschungsbox zur Erweiterung meines Horizontes gedacht. Ich freue mich über viele verschiedene und auch gerne mal außergewöhnliche Köder. Was mich bei den "Eigenmarkenkalendern" ein wenig abschreckt ist das terminal zeig dazwischen. Definitiv zu gebrauchen und über die Qualität müssen wir nicht diskutieren, ich freue mich aber einfach mehr über einen Köder als über ein Paket Haken. Aber das kommt halt darauf an was man von seinem Kalender erwartet.
Bisher bin ich vom HuB sehr begeistert! Ausschließlich Köder dabei die ich fischen werden.

Sieht bisher doch auch ganz schick aus:
Anhang anzeigen 342181
Wobei im noike ja auch nur Köder sind und im nays wahrscheinlich auch maximal ne Packung Tube Haken und vllt eine Nedjigs

Oben