Habe mich auch richtig gefreut heuteUnd der Nikolaus aus dem BetterFishing. Zipbaits Kaira
Wirklich sehr sehr tolle FarbeIn Gold nicht aufzuwiegen, ein schöner OG-Kaishin zu Nikolaus. Ein richtiger Kracher für mich.
Anhang anzeigen 342032
Türchen 7 von H&B sowie Noike.
Noike in einer schönen Größe und H&B in einer interessanten Farbe.
Anhang anzeigen 342116
160 Euro also preislich zwischen Noike und NaysDie Sachen aus dem BetterFishing finde ich auch echt gut. Liefen irgendwie unter meinem Radar, bzw. sind mir nie sonderlich positiv aufgefallen.
Was kostet der Kalender?
Wäre wahrscheinlich auch meine Wahl. Da hat man zumindest die größte Abwechslung, da markenunabhängig. Bei den anderen Marken ist ja Vor- und Nachteil zugleich, dass man quasi weiß, was man bekommt.Aergerlich… vom BetterFishing Kalender hab‘ ich gar nix mitbekommen, aber der waer‘ genau mein Ding gewesen. Naechstes Jahr dann!
So geht es mir auch!Beim H&B darf man den niedrigen Preis von 99€ nicht vergessen. Die tägliche Überraschung durch die Abwechslung der Köder und Marken reizt mich beim Kauf am Meisten. Dazu sind Köder enthalten, die ich mir idR nie kaufen würde, im Laufe eines Angeljahres aber doch benötige oder zu schätzen weiß, wenn es mal nicht auf Hecht mit großen Ködern geht.

Wobei im noike ja auch nur Köder sind und im nays wahrscheinlich auch maximal ne Packung Tube Haken und vllt eine NedjigsSo geht es mir auch!
Ich glaube Noike ist gut für Leute die gezielt auf Barsch mit eben jenen ködern angeln. Da bekommt man genau das was man braucht.
Für mich ist der Kalender eher als eine Art Überraschungsbox zur Erweiterung meines Horizontes gedacht. Ich freue mich über viele verschiedene und auch gerne mal außergewöhnliche Köder. Was mich bei den "Eigenmarkenkalendern" ein wenig abschreckt ist das terminal zeig dazwischen. Definitiv zu gebrauchen und über die Qualität müssen wir nicht diskutieren, ich freue mich aber einfach mehr über einen Köder als über ein Paket Haken. Aber das kommt halt darauf an was man von seinem Kalender erwartet.
Bisher bin ich vom HuB sehr begeistert! Ausschließlich Köder dabei die ich fischen werden.
Sieht bisher doch auch ganz schick aus:
Anhang anzeigen 342181