Adventskalender 2024 Step by Step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dark

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
250
Ort
Laufenburg Schweiz
Letztes Jahr bin ich stark geblieben und hab keinen Adventskalender gekauft (das Jahr davor HuB und Zeck). Wollte auch dieses Jahr keinen holen, da ich einfach genügend Köder hab.
Aber durch diesen Thread hab ich mir jetzt doch wieder den Zeck Raubfischkalender geholt… :sweatsmile:
 

Barschalarmer

Angellateinschüler
Registriert
9. Oktober 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
38
Alter
23
Ort
Berlin
Ich hatte letztes Jahr den Zeck Kalender aber ich fand ihn nicht so gut weil da viele Köder mehrmals drin waren zumbeispiel 4 Chatterbaits und keine Barschhardbaits trotzdem hole ich ihn mir dieses Jahr wider
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
958
Alter
27
Ort
Dresden
Bei eBay verkaufen die ersten bereits Inhalt vom hub Kalender…ziemlich zum kotzen - damit fällt dieser wohl raus für mich dieses Jahr…warum sind manche Menschen so dumm?
 

LifadxD

Twitch-Titan
Registriert
31. August 2023
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
250
Alter
27
Ort
Berlin
Letztes Jahr den von HuB toll gefunden, parallel aber neidisch auf den Zeck geschaut. Dieses Jahr wieder HuB bestellt und da ich genau wusste dass ich mittelfristig nicht standhaft bleibe, ist es der von Zeck noch dazu geworden. Ein bisschen tägliches Dopamin im düsteren Dezember schadet nicht.

Da meine Schwester+Partner gerade frisch das angelfieber gepackt hat, überlege ich aktuell noch statt ein Weihnachtsgeschenk am 24. beiden den Zeck+HuB Kalender zu schenken.
Einer für beide ist irgendwie auch blöd.
 

pato

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2019
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
354
Ort
Tübingen
@LifadxD zumindest gab es von Zeck auch „Zielfisch“ schon Weihnachtsboxen (Hecht, Barsch und Zander), machen vielleicht 2-3 Boxen mehr Sinn, als an Weihnachten noch einen Adventskalender zu schenken.
 

LifadxD

Twitch-Titan
Registriert
31. August 2023
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
250
Alter
27
Ort
Berlin
@LifadxD zumindest gab es von Zeck auch „Zielfisch“ schon Weihnachtsboxen (Hecht, Barsch und Zander), machen vielleicht 2-3 Boxen mehr Sinn, als an Weihnachten noch einen Adventskalender zu schenken.
Ich meinte schon am 1.12. steht der bereit und gibt jeden Tag bis Weihnachten 1/24 Geschenk frei. Wir halten das nicht ganz so strikt mit dem Beschenken am 24. Die letzten Jahre haben wir meist gar nichts klassisch verschenkt, sondern geiles Essen vorbereitet und einen schönen Abend verbracht (bitte keine Debatte über Geschenkbräuche lostreten, ich kenn euch doch :) )
Mein lokaler Händler hat erzählt, dass der Zeck-Kalender erst Ende November kommt. Drücken wir mal die Daumen, dass da nix schief geht...
Eieiei
Hoffen wir mal das Beste. HuB hat ja während der ersten Folgen YPC schon geworben dass alle Artikel vorrätig sind. Ich hätte eigentlich erwartet bei anderen sind die Artikel ebenso früh vorrätig.
 

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.447
Ort
Obermoschel
Hoffen wir mal das Beste. HuB hat ja während der ersten Folgen YPC schon geworben dass alle Artikel vorrätig sind. Ich hätte eigentlich erwartet bei anderen sind die Artikel ebenso früh vorvorrätig
Auf der anderen Seite können wir dann auf aktuellere Artikel spekulieren. Der BA-Rocky in Sonderfarbe wird halt jetzt erst fertig ;)
 

Perchcatcher

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2017
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
208
Ort
Oldenburg
Ich bin am überlegen mir den AK von Gunki zu bestellen . Gab es den die letzten Jahre auch schon und wenn ja , seid ihr zufrieden gewesen?
 

Oben