Adventskalender 2024 Step by Step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
600
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ergo bestelle ich für nen Hunni bei JLS, schmeisse alles in einen Beutel, ziehe jeden Tag ein Teil raus, tue überrascht und freue mich. :emoji_sunglasses:
Das hört sich auch gut an. Bestellst du mir den gleichen Sack mit ( bekommst natürlich die Kohle)? Ich poste das Zeug hier, dann mal schauen wie der Kanalbarschjäger feat. JLS Kalender im Vergleich ankommt.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.084
Punkte Reaktionen
14.340
Ort
Münster

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
110
Ort
Münsterland
schade das Nippon Tackle seinen AVK nicht mehr auflegt, da wäre ich interessiert. Hatte den schonmal wer, als er noch zu haben war?
 

babub254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
2.454
Ort
Hamburg
Bisher hab ich‘s immer geschafft, dem Verlangen Einhalt zu gebieten und habe mir keinen Kalender gekauft. Die letzten Jahre aber immer hier verfolgt, was da so drin ist und hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Dieses Jahr finde ich aber die Konditionen des Zeck Kalenders schon sehr verlockend und angesichts der vielen neuen Produkte, die Zeck in diesem Jahr auf den Markt gebracht hat, wird da ganz sicher was brauchbares für mich drin sein. Auch weil ich bislang fast nichts von der Marke besitze (abgesehen von BA-Ködern). Bestellung ging eben raus.
 

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
1.814
Ort
Erfurt
Masterplan:
1. Kalenderrohling für 13 Euro bei Amazon kaufen.
2. Mit Ködern oder Zubehör füllen (was man nicht mehr braucht, zu faul ist es zu verkaufen oder anderen ein echtes Weihnachtswunder verschaffen will).
3. Beschriften und mit feschen Fischmotiven verzieren.
4. Diesen im Markplatz für 20 oder 30 Euro reinstellen. (geringes Risiko, falls wirklich jemand nur Mist reinsteckt)
5. Chaos.
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
915
Bisher hab ich‘s immer geschafft, dem Verlangen Einhalt zu gebieten und habe mir keinen Kalender gekauft. Die letzten Jahre aber immer hier verfolgt, was da so drin ist und hatte nie das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Dieses Jahr finde ich aber die Konditionen des Zeck Kalenders schon sehr verlockend und angesichts der vielen neuen Produkte, die Zeck in diesem Jahr auf den Markt gebracht hat, wird da ganz sicher was brauchbares für mich drin sein. Auch weil ich bislang fast nichts von der Marke besitze (abgesehen von BA-Ködern). Bestellung ging eben raus.
Na toll, bisher hab ich mich immer gegen Kalender entschieden, weil ich eigentlich genug Zeug hab. Aber nachdem, was du geschrieben hast, hab ich mir den Zeck Kalender angeschaut und jetzt reizt er mich tatsächlich auch...:expressionless:
 

babub254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
2.454
Ort
Hamburg
Na toll, bisher hab ich mich immer gegen Kalender entschieden, weil ich eigentlich genug Zeug hab. Aber nachdem, was du geschrieben hast, hab ich mir den Zeck Kalender angeschaut und jetzt reizt er mich tatsächlich auch...:expressionless:
Natürlich habe ich auch mehr als genug Tackle, aber wenigstens einmal will ich den Spaß schon mitmachen. Geht mir auch mehr um die tägliche Freude und Überraschung. Habe heute morgen meine Freundin dazu überredet, dass wir uns dieses Jahr wieder gegenseitig einen Kalender schenken. Ich bekomm den Zeck und sie einen von mir selbstgemachten für 100 Euro (der wird aber sicher keine 250€ Warenwert haben :D )
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
8.481
Ort
Rheinhessen
Deine obligatorischen 8-9 Oneten auf 24 „Türchen“ aufzuteilen, dürfte auch schwierig werden. :p
Das geht schon. Wenn man will. Man kann zB die Haken demontieren und getrennt in Türchen verpacken, da hat man schwuppdiwupp ein paar Tage gewonnen. In den Kalendern sind ja die Jigköpfe und die Gummis auch getrennt…
 

Marko8184

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2023
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
448
Alter
40
Ort
Bad Schönborn
Generell war ich am schwanken zwischen HuB und Zeck, beide hatten ihren Reiz. Hab mich letztendlich für den HuB entschieden. Da mir dieser Vielfältiger erscheint. Dieser kam gestern auch schon an.

Aber natürlich rüttelt der Affe an seiner verschlossenen gittertür wie irre das es zusätzlich noch den Zeck gibt...
 

Michael_05er

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.832
Punkte Reaktionen
11.448
Ort
Obermoschel
Das geht schon. Wenn man will. Man kann zB die Haken demontieren und getrennt in Türchen verpacken, da hat man schwuppdiwupp ein paar Tage gewonnen. In den Kalendern sind ja die Jigköpfe und die Gummis auch getrennt…
Mein Weihnachtstraum: morgens in einen Beutel mit 24 losen Drillingen greifen...
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
3.050
Ort
Münsterland
Hab das erste Mal einen Angel-Adventskalender. Meine Frau hat mir - trotz voriger Absprache das wir uns nichts schenken - den HuB Kalender zum Geburtstag geschenkt. Ist heute auch angekommen.
Mal sehen wie es wird. Aber ich bin ehrlich: Ich freue mich schon ein wenig, auch wenn ich NICHTS von LMAB oder HuB habe. Ich lasse mich mal überraschen.

Aber ehrlich: Selbst gekauft hätte ich mir keinen...
 

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
915
Ich: "Barschalarm ist schrecklich. Eigentlich will ich keinen Angeladventskalender, aber der von Zeck spricht mich echt an."
Meine Frau: "Schick mir mal bitte den Link."
Ich: "Aber eigentlich brauch ich das nicht."
Sie: "Schick. Mir. Den. Link!"
Ich: "Aber ich....."
Sie: " SCHICK MIR DEN LINK!!!!"

Ich wahr also praktisch wehrlos und konnte nichts tun....:innocent:
 

Kiddox

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
247
Alter
41
Ort
Kohle und Stahl
Hab mir den von Zeck direkt am ersten Tag wo man bestellen konnte bestellt. Ist das erste Teil was ich dann von Zeck im Haus habe. . Hab ihn aber nur wegen den neuen dtl und hänel teilen gekauft. Wären dort nur Zeck Artikel, hätte ich den nie bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben