Adventskalender 2024 Step by Step

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
612
Eher ein Bartbait. :emoji_japanese_ogre:
Das würde aber besser zum Wobbler namens "Futterneid" passen.
81O0C4Y59GL.jpg

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.011
Welches „Futter“ der Har(t)-Crank da wohl mit seinem - nennen wir es mal liebevoll - „Sakralbereich“ erbeutet hat und ob das dann auch Lockwirkung entfaltet, kann zumindest Gegenstand von Spekulationen sein…

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
243
Das ist echt der Wahnsinn was HuB dieses Jahr an Hardbaits abliefert.
Wenn ich zuhause sag: puhh schon wieder ein Hardbait, echt NICE aber Gummis wären auch schön. Gibt´s direkt Ansage, das ich doch mal zufrieden sein soll. :laughing: Dennoch, Gummis wären echt mal nötig :smile: aber H&B liefert dieses Jahr schon echt stark ab. @SkipperTone

Zuletzt bearbeitet:

Donathan

Belly Burner
Punkte Reaktionen
204
Bin ich eigentlich der einzige, der die Anzahl der Hardbaits für die ein oder andere Gummipackung (Creature, Krebs etc.) etwas reduzieren würde, um dann im Umkehrschluss ein paar etwas geilere Hardbaits zu bekommen?
Bitte nicht falsch verstehen. Im Großen und Ganzen finde ich den Kalender super und hole ihn mir nächstes mal definitiv wieder! Ich hoffe z. B. auf einen Zeck Köder aus der BA-Range oder ähnliches... Der Butcher beispielsweise ist zwar ein schöner Köder und auch das Dekor gefällt mir, allerdings kann ich mit der Größe nicht all zu viel anfangen.
Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen. Insgesamt ist der Kalender bisher wirklich gut!

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
418
Das ist letztlich Resultat aus der Umfrage zum letztjährigen Kalender. Da hieß es ja, als der Kalender für 2024 angekündigt wurde, dass die Umfrage zeigt dass die Hardbaits mit Abstand am besten ankamen und das Jigkopf Fach am schlechtesten, sodass man den Fokus auf Hardbaits legt und die Bleiköpfe streicht und durch einen vollwertigen Köder ersetzt.

JvP

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
341
Bin ich eigentlich der einzige, der die Anzahl der Hardbaits für die ein oder andere Gummipackung (Creature, Krebs etc.) etwas reduzieren würde, um dann im Umkehrschluss ein paar etwas geilere Hardbaits zu bekommen?
Bitte nicht falsch verstehen. Im Großen und Ganzen finde ich den Kalender super und hole ihn mir nächstes mal definitiv wieder! Ich hoffe z. B. auf einen Zeck Köder aus der BA-Range oder ähnliches... Der Butcher beispielsweise ist zwar ein schöner Köder und auch das Dekor gefällt mir, allerdings kann ich mit der Größe nicht all zu viel anfangen.
Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen. Insgesamt ist der Kalender bisher wirklich gut!
1. Also, ich finde die bisherigen Hardbaits schon ziemlich geil ... klar, mehr geht immer, aber da ist nix dabei, das ich mir nicht auch ans Band hängen würde.
2. Craws und Creatures und generell Gummis waren letztes Jahr (da hatte ich den BFB Kalender) sehr präsent (glaube bei HuB war es ähnlich), das erklärt wohl so ein bisschen das von @LifadxD zitierte Umfrageergebnis.

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.011
Tolle Tür in allen bisher gezeigten Kalendern heute! Bin auch eher für mehr (hochwertiges) Gummi. Und vor allem für dunkle Dekore.

m1chelson

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
243
Heute gabs dann Gummi bei Zeck und Hechtundbarsch. Zander- und Barschtauglich, schöne Farben!
Anhang anzeigen 311316
Einziger Wermutstropfen: Einen Nays Hardbait gibt's wohl nicht...
Puuuhhhhh, der Baby Butcher ist ne starke Farbe!. Da Nays nun mit 3x durch sein dürfte hoffe ich auf nen Fisch&Fang Hardbait zum Fest.

Oben