Kaiche1982
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Sieht ja abgefahren aus, wie groß ist er denn und wie läuft er?
Sieht ja abgefahren aus, wie groß ist er denn und wie läuft er?
Laut HuB 6cm, 19 Gramm und mit einer Lauftiefe von 0,5m bis 3m (floating).Sieht ja abgefahren aus, wie groß ist er denn und wie läuft er?
Heute sogar einen HartbaitDas ist echt der Wahnsinn was HuB dieses Jahr an Hardbaits abliefert.
Auf die schnelle hab ich nur das Video gefunden:Sieht ja abgefahren aus, wie groß ist er denn und wie läuft er?
Eher ein Bartbait.Heute sogar einen Hartbait
Das würde aber besser zum Wobbler namens "Futterneid" passen.Eher ein Bartbait.
Wenn ich zuhause sag: puhh schon wieder ein Hardbait, echt NICE aber Gummis wären auch schön. Gibt´s direkt Ansage, das ich doch mal zufrieden sein soll. Dennoch, Gummis wären echt mal nötig aber H&B liefert dieses Jahr schon echt stark ab. @SkipperToneDas ist echt der Wahnsinn was HuB dieses Jahr an Hardbaits abliefert.
Und Du wirst es trotzdem tun ....Ich sags mal so, Hardbaits extra kaufen brauche ich 2025 jedenfalls nicht mehr
1. Also, ich finde die bisherigen Hardbaits schon ziemlich geil ... klar, mehr geht immer, aber da ist nix dabei, das ich mir nicht auch ans Band hängen würde.Bin ich eigentlich der einzige, der die Anzahl der Hardbaits für die ein oder andere Gummipackung (Creature, Krebs etc.) etwas reduzieren würde, um dann im Umkehrschluss ein paar etwas geilere Hardbaits zu bekommen?
Bitte nicht falsch verstehen. Im Großen und Ganzen finde ich den Kalender super und hole ihn mir nächstes mal definitiv wieder! Ich hoffe z. B. auf einen Zeck Köder aus der BA-Range oder ähnliches... Der Butcher beispielsweise ist zwar ein schöner Köder und auch das Dekor gefällt mir, allerdings kann ich mit der Größe nicht all zu viel anfangen.
Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen. Insgesamt ist der Kalender bisher wirklich gut!
Puuuhhhhh, der Baby Butcher ist ne starke Farbe!. Da Nays nun mit 3x durch sein dürfte hoffe ich auf nen Fisch&Fang Hardbait zum Fest.Heute gabs dann Gummi bei Zeck und Hechtundbarsch. Zander- und Barschtauglich, schöne Farben!
Anhang anzeigen 311316
Einziger Wermutstropfen: Einen Nays Hardbait gibt's wohl nicht...