Den Gunki JigSpinner finde ich sehr sehr schön.Zeck und Hechtundbarsch von heute. Wieder schöne Farben!
Anhang anzeigen 311113
Nach etwas Recherche muss ich ergänzen: Der Murdock 2.0 hat ein Weight Transfer System bekommen und wurde auf zwei Drillinge reduziert. Sehr gut!Zeck und Hechtundbarsch von heute. Wieder schöne Farben!
Anhang anzeigen 311113
Kann mir aber vorstellen, dass der in trüben Gewässern sehr gut läuft! Dann spielt das Blitzen ja eh eine untergeordnete Rolle und es geht vielmehr um die Vibrationen und Druckwellen. Vielleicht ist der Kontrast im trüben Wasser ja sogar besser als mit silbernen oder goldenen Blättchen? Freu mich auf jeden Fall schon darauf, das auszutesten.Die Farbe schreckt mich etwas ab. Alles was rotiert (Spinner, Blinker, etc) muss für mich gefühlsmäßig einfach immer silber/gold sein, damit es schön blitzt
Wobei ich da noch ergänzen würde, dass nur der große Murdock das Weight Transfer System hat. Der 10.5er hat keines.Nach etwas Recherche muss ich ergänzen: Der Murdock 2.0 hat ein Weight Transfer System bekommen und wurde auf zwei Drillinge reduziert. Sehr gut!
Wie sind denn die idealen Bedingungen für so eine Farbe? Ich hätte diesen arg dunklen Spinnerbait jetzt nämlich eher bei sehr klarem Wasser/hellem Wetter eingesetzt, wenn alles goldene/farbige zu schockig wäre.Kann mir aber vorstellen, dass der in trüben Gewässern sehr gut läuft! Dann spielt das Blitzen ja eh eine untergeordnete Rolle und es geht vielmehr um die Vibrationen und Druckwellen. Vielleicht ist der Kontrast im trüben Wasser ja sogar besser als mit silbernen oder goldenen Blättchen? Freu mich auf jeden Fall schon darauf, das auszutesten.
Das hab ich auch überlegt. Ein schöner Gegensatz zu allen Bling-Bling-Ködern bei Sonnenschein. Alternativ geht es wahrscheinlich auch bei eher grauem Wetter oder trüberem Wasser. Wenig Licht im Wasser, da blitzt und blinkt ohnehin nix. Dann lieber den dunklen Kontrast.Wie sind denn die idealen Bedingungen für so eine Farbe? Ich hätte diesen arg dunklen Spinnerbait jetzt nämlich eher bei sehr klarem Wasser/hellem Wetter eingesetzt, wenn alles goldene/farbige zu schockig wäre.
Ich verwende schwarz gerne bei später Dämmerung/Dunkelheit, da Schwarz dann den größten Kontrast bildet.Das hab ich auch überlegt. Ein schöner Gegensatz zu allen Bling-Bling-Ködern bei Sonnenschein. Alternativ geht es wahrscheinlich auch bei eher grauem Wetter oder trüberem Wasser. Wenig Licht im Wasser, da blitzt und blinkt ohnehin nix. Dann lieber den dunklen Kontrast.