Adventskalender 2024 Step by Step

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.831
Punkte Reaktionen
11.447
Ort
Obermoschel
Heute war was in der Post ;)
20241010_121336.jpg
Wie auch die letzten Jahre können wir ja hier im Thread die verschiedenen Kalender präsentieren und kommentieren. Bitte keine Spoiler über den jeweils aktuellen Tag hinaus, früh aufstehen ist aber natürlich erlaubt.

Ich bin schon gespannt was so drin ist und freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
551
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Hab mich ja heuer gegen den Kalender entschieden aber das Design finde ich schon wirklich sehr schick!
 

Angel.Max3

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. August 2022
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
403
Ort
Bestensee
werde mir auch im 2en Jahr keine LMAB kalender mehr holen. da ich keine LMAB köder im Überfluss brauche...

Bleib beim Westim Kalender der echt gut war die letzten 2 Jahre.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß damit
 

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.409
Ort
Hude
Da ich letztes Jahr gar keinen Kalender hatte gibt es dieses Jahr den von HuB und den von Zeck. Der von Zeck hat mich letztes Jahr überzeugt.
 

m1chelson

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2021
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
110
Ort
Münsterland
Also vor 2 Jahren den 1rsten geholt und dich war zufrieden. Vieles fische ich stetig und vieles hab ich schon versenkt, Letztes Jahr hab ich ausgesetzt aber der LMAB-AV war für mich schon erste Wahl.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
1.288
Ort
Freiburg
Doch gibt's schon. Diesmal sogar noch teurer. Bin gespannt ob der überhaupt verkauft wird, nach der Plamage vom letzten Jahr.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
370
Alter
35
Ort
Oberösterreich
Bin noch am Hadern ob ich mir den Kalender heuer wieder holen soll. Hat schon Spaß gemacht und die Köder werden auch größtenteils verwendet. Ich konnte damit auch ein paar wirklich schöne Fische verführen. Was mich stört ist der Fakt dass der Kalender für Österreicher 110 Euro kostet, weil man die Bestellung nicht kombinieren kann. Und eigentlich sind die Boxen schon voll genug. Mal schauen ob ich standhaft bleibe...
 

mar_cel_mo

Gummipapst
Registriert
19. September 2016
Beiträge
790
Punkte Reaktionen
4.177
Ort
Woanders
Gibt's denn dieses Jahr keinen mehr von Illex? :emoji_thinking:
Hab gehört der soll richtig gut gewesen sein!!! :D
Kollege hat mir aus irgendeiner FB Gruppe nen Kommentar geschickt, das der illex Kalender auch dieses Jahr nicht zu empfehlen wäre bezüglich P/L.
Steigern sich aber da es diesmal zumindest bei demjenigen kein totaler Verriss war:tearsofjoy:

Edit: der von Gunki wiederum wurde gelobt
 

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1.112
Ort
Hessen
Ich hoffe ein wenig, auf eine BA Weihnachtsbox. So was ähnliches hat Zeck ja ab und zu schon gemacht, wäre nen schöner Kompromiss zu einem Adventskalender.
 

Ratio82

Echo-Orakel
Registriert
10. März 2024
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
227
Ort
Walldorf
Dieses Jahr das erste mal LMAB und Zeck. Muss mich beherrschen den LMAB nicht schon zu öffnen….
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.149
Punkte Reaktionen
33.512
Ort
Tief im Westen...
Habe echt kurz überlegt einen von Zeck zu ordern. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie groß der Anteil der BA Köder sein wird und so Hechtgedöns benötige ich eher weniger.

Ergo bestelle ich für nen Hunni bei JLS, schmeisse alles in einen Beutel, ziehe jeden Tag ein Teil raus, tue überrascht und freue mich. :emoji_sunglasses:
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
600
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus

Oben