Du musst die ganze Packung an den Haken hängen. Dafür auch das Konservendosendesign. Für den bequemlichen Raubfisch, der auf convenient steht.nur die uv-Aktivität sehe ich nicht so. Merkwürdig.
Du musst die ganze Packung an den Haken hängen. Dafür auch das Konservendosendesign. Für den bequemlichen Raubfisch, der auf convenient steht.
Nehm ich nächstes Jahr nach Norwegen mit. Steinbeißer haben mit Konservendosen kein Problem.Du musst die ganze Packung an den Haken hängen. Dafür auch das Konservendosendesign. Für den bequemlichen Raubfisch, der auf convenient steht.
Vor Musaga graut es mir auch schon ein wenig.....Die Jighaken von denen fliegen bei mir immer in die Ecke...Verstehe nicht, warum nie Tungsten Jigs oder so mal drin sind...LMAB hat ja welche im Programm...da kann man sicher auch ne Mixpackung zusammenstellen....naja hoffe ja dass letzteres drin ist, aber wüsste nicht was sonst von Musaga drin sein sollteWeihnachten naht, Zeit für Spekulatius Fünf Türchen noch im LMAB-Kalender. Wenn ich mich nicht irre, sind als angekündigte Fremdmarken noch Lurefans, Yo-Zuri, Musaga und Nays offen. Bei Musaga befürchte ich ein Päckchen Jighaken. Auf die anderen drei freue ich mich sehr.
Yo-zuri hatten wir bereits an Tag 4Weihnachten naht, Zeit für Spekulatius Fünf Türchen noch im LMAB-Kalender. Wenn ich mich nicht irre, sind als angekündigte Fremdmarken noch Lurefans, Yo-Zuri, Musaga und Nays offen. Bei Musaga befürchte ich ein Päckchen Jighaken. Auf die anderen drei freue ich mich sehr.
Hast recht. Also doch noch zwei Mal Gummi. Auch gutYo-zuri hatten wir bereits an Tag 4
Edit: Hauptsache MDMX und nicht MZRNNR...
glaub auch eher, dass es ein MZ RNNR wird...oder vielleivcht werden wir ja komplett überrascht - ähnlich wie an Tag 1...Da ja bis vor kurzem noch nicht mal klar war, dass der MDMX noch in diesem Jahr in den Verkauf kommt, bezweifeln ich, dass davon schon welche vor Oktober in die Kalender gepackt wurden.......
Westin nutzt Mustad. Bleifrei ist da wenig. Leider.Westin Tür #19
Anhang anzeigen 237209
Wieder Gummi, aber wenigstens Farben für klares Wasser. Die Jig heads sind 7g, wirken aber wie 10g. Benutzt Westin irgend eine bleifreie Legierung?
Vielleicht gibt's PrototypenDa ja bis vor kurzem noch nicht mal klar war, dass der MDMX noch in diesem Jahr in den Verkauf kommt, bezweifeln ich, dass davon schon welche vor Oktober in die Kalender gepackt wurden.......
Soweit mir bekannt sind die Jigköpfe aus Messing und daher größer wie Bleiköpfe bei geringerem Gewicht. Ist beispielsweiße auch bei den lead free Köpfen vom Pikecraft System der Fall. Alternative zu Tungsten und umweltfreundlicher als Blei.Westin Tür #19
Anhang anzeigen 237209
Wieder Gummi, aber wenigstens Farben für klares Wasser. Die Jig heads sind 7g, wirken aber wie 10g. Benutzt Westin irgend eine bleifreie Legierung?