ich find die sprengringe furchtbar. Damit ist deren alleinstelungsmerkmal weg und ich kann auch gunki boomer o.ä. kaufen...zunmal du da kein spinnerbait draus machen kannst.Finde die Sprengringe nicht so problematisch.
Habe jetzt mal die Stoppuhr laufen lassen und dreimal das Blade ohne weitere Hilfsmittel gewechselt.
Hat nie länger als 20 Sekunden gedauert und die kürzester Zeit war 14 Sekunden.
Gerade ging das Video auf Facebook raus.@SkipperTone erklär uns doch mal bitte wieso bei dem Multi Vibe das System auf Sprengring geändert wurde.
Ok mit der Erklärung kann ich damit schon gut leben. Nicht meine favorite Variante aber macht dann zumindest Sinn.
Ok, das ist also eine Sondervariante, nicht nur eine Sonderfarbe. Cool! Mal im Vergleich mit dem "normalen" (oder wie Enrico sagt "legendären") multivibe vergleichen.
Einer kommt sicher auf die miuras Mouse MiniDer Drunk Dancer kam wirklich unerwartet. Ich hab mit einem Köfi in 23cm oder größer gerechnet. Aber ich mag Doppelschwanztwister.
Meine Hecht fange ich alle auf den Balzer Pike Collector in 15cm. Der kommt defenitiv in die Hechtbox. Der wird auch fangen! Der bin ich mir sicher.
Ich bin voll im Datum verrutscht....@Danny Am Meer
Du hast mich jetzt kurz richtig erschrocken! Am 23. hab ich nämlich schon Urlaub und ich mach mich gerade auf den Weg zur Arbeit….
Eine CWC Mouse Mini hab ich auch, aber die benutzt ich irgendwie nie. Ist mir mal günstig zugelaufen.Einer kommt sicher auf die miuras Mouse Mini