Michael_05er
BA Guru
Alternativ auf den Multivibe von gestern. Auch wenn der dann den von Enrico beschriebenen Lauf vielleicht nicht mehr so zeigt. Passt aber farblich dann auch schön.Einer kommt sicher auf die miuras Mouse Mini
Alternativ auf den Multivibe von gestern. Auch wenn der dann den von Enrico beschriebenen Lauf vielleicht nicht mehr so zeigt. Passt aber farblich dann auch schön.Einer kommt sicher auf die miuras Mouse Mini
Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Doppelschwanztwister auf einen Chatterbait zu machen. Danke dafür.Alternativ auf den Multivibe von gestern. Auch wenn der dann den von Enrico beschriebenen Lauf vielleicht nicht mehr so zeigt. Passt aber farblich dann auch schön.
Ist doch mega, nimmste ne 5g Rute, machste den RVN in 3'' dran und gib ihm .Es gibt doch in Japan so Wettbewerbe, wer den kleinsten Fisch fängt.
Mit dem Kalenderinhalt der letzten Tage bin ich da schon gut für aufgestellt.
Anhang anzeigen 237589
Letztes Jahr beim Ufer-YPC hat Enrico mit der Kombo einen dicken Hecht gefangen, da hab ich das zum ersten mal gesehen.Ich wäre nie auf die Idee gekommen einen Doppelschwanztwister auf einen Chatterbait zu machen. Danke dafür.
Ich hab das anscheinend beim YPC Boat verschlafen haben.
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Grundel-King 2023Es gibt doch in Japan so Wettbewerbe, wer den kleinsten Fisch fängt.
Mit dem Kalenderinhalt der letzten Tage bin ich da schon gut für aufgestellt.
Anhang anzeigen 237589
Mit der XUL macht das schon Spaß. Teilweise sind ja "Monster"-Grundeln mit 20cm und mehr dabei.Grundel-King 2023
Ich hab das "Problem", dass ich das Päckchen morgen öffne, kurz ein Blick auf den Inhalt werfe, und dann wieder verschließe. Erst nach dem 24. nehme ich mir Zeit den Kalender komplett zu zerlegen und alles schön in meinen Boxen verstaue.Anhang anzeigen 237591
Das ist doch ne schöne Kombi kam mir sofort in den Sinn das zu kombinieren als ich bei der Farbe wieder „Miami Ice“ gelesen hab. Mir gefällts
Meine Frau hat 150 CHF dafür gezahlt. In D würde er wahrscheinlich so 130 EUR kosten, ohne das jetzt überprüft zu haben.@Fuchsinger Wie viel kam denn dein Westin-Adventskalender?
Klassischer Erie Jig. Bleibt durch seine Form grundnahe ( für strömungsreiche Gewässer entwickelt).Bei Zeck gab es heute nochmal einen Hardbait. Ein tiefer laufender Hitch in hübschem Dekor. Große Hardbaits passen da wohl nicht rein, aber für Barschangler umso besser.
Anhang anzeigen 237686
Bei HechtundBarsch wie erwartet die Jigköpfe. Ich bin aber positiv überrascht, es ist ein Tütchen mit immerhin 6 jigs. Zwei Mal Ned-jigs, drei normale und was genau ist das dritte? Jedenfalls besser als befürchtet.
Anhang anzeigen 237687
Noch nie vom Erie-Jig gehört??Bei Zeck gab es heute nochmal einen Hardbait. Ein tiefer laufender Hitch in hübschem Dekor. Große Hardbaits passen da wohl nicht rein, aber für Barschangler umso besser.
Anhang anzeigen 237686
Bei HechtundBarsch wie erwartet die Jigköpfe. Ich bin aber positiv überrascht, es ist ein Tütchen mit immerhin 6 jigs. Zwei Mal Ned-jigs, drei normale und was genau ist das dritte? Jedenfalls besser als befürchtet.
Anhang anzeigen 237687
Ich bin alt und vergesslich... Der sah anders geformt aus als meine Eries, die in irgend einer Box liegen.Noch nie vom Erie-Jig gehört??
Entweder bist du zu jung oder zu unerfahren
Sorry, tut mir wirklich leid für dich, aber das ist absolut lächerlich. Wie viele Hardbaits bzw. Dinge außer Gummis waren denn nun insgesamt drin?Ohne Worte Tür #23
Anhang anzeigen 237691
3 Hardbaits, die 24er Schachtel ist recht groß, ich tippe auf...Gummi 25cm hahaSorry, tut mir wirklich leid für dich, aber das ist absolut lächerlich. Wie viele Hardbaits bzw. Dinge außer Gummis waren denn nun insgesamt drin?