Matze_Finesse
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Meine EXD ist mittlerweile auch da und wurde natürlich direkt getestet. Performance ist 1A nur was sich Abu bei den Knobs gedacht hat ....
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die originalen Knobs eig ganz gut. Was stört dich denn?Meine EXD ist mittlerweile auch da und wurde natürlich direkt getestet. Performance ist 1A nur was sich Abu bei den Knobs gedacht hat ....
Ich finde die originalen Knobs eig ganz gut. Was stört dich denn?
Ich fische eine Atec Crazee Bass in 3,5-14g.Mit welcher Rute bist du in der Gewichtsklasse unterwegs?
Ich nehm immer das Öl von Abu.
Hedgehog hat aber auch extra so ein UL-Öl, das soll was gutes sein. Kenne ich aber persönlich nicht.
Bist du mit der Qualität der Knobs zufrieden und sind sie empfindlich (Verfärbung/Druckstellen)?Knobs sind heute eingetroffen.
Hier das Ergebnis.
Anhang anzeigen 123451
Anhang anzeigen 123452
Fühlt sich, für mich, wesentlich besser an. Die riesigen Standartknobs waren total unhandlich. Zudem siehts noch cooler aus.
Alle Parts wurden bei SDS Customs aus der Ukraine bestellt.
Fischen konnte ich die Rolle noch nicht, da es einfach viel zu windig zur Zeit ist. Denke nächste Woche kann ich etwas zur Performance sagen.
Einfuhrumsatzsteuer musste ich nicht bezahlen. Knobs sind etwas dunkler, wie es bei Kork üblich ist. Fische die Rolle aber auch nicht mehr so oft.Bist du mit der Qualität der Knobs zufrieden und sind sie empfindlich (Verfärbung/Druckstellen)?
Musstest du die Einfuhrumsatzsteuer an den Postboten zahlen (ist doch für die Ukraine fällig, oder)?
Wo hast du die knobs her ?Knobs sind heute eingetroffen.
Hier das Ergebnis.
Anhang anzeigen 123451
Anhang anzeigen 123452
Fühlt sich, für mich, wesentlich besser an. Die riesigen Standartknobs waren total unhandlich. Zudem siehts noch cooler aus.
Alle Parts wurden bei SDS Customs aus der Ukraine bestellt.
Fischen konnte ich die Rolle noch nicht, da es einfach viel zu windig zur Zeit ist. Denke nächste Woche kann ich etwas zur Performance sagen.