Ich hab meine EXD an einer ML Rute (14g)Mal ne Frage an die Besitzer einer EXD, macht es Sinn die Rolle an einer L Rute zu fischen? Hauptsächlich werden T-Rig,Chebu und Skirted Jigs von 3,5-7g mit 2“-3“ Trailer gefischt.
Danke schonmal für eure Antworten
So, falls es jemanden interessiert, habe soeben neue Knobs(Kork) inkl. BFS Keramiklager bestellt. Bin gespannt, ob das mit den Lagern etwas bringt.
Gar nix leider. Die Teile sind wohl immer noch in der Ukraine. Seit dem 13.4 keine Bewegung mehr. Wird also echt noch etwas dauern.Na was macht der Umbau?
Au kacke, auf Tackle warten ist echt nervig.Gar nix leider. Die Teile sind wohl immer noch in der Ukraine. Seit dem 13.4 keine Bewegung mehr. Wird also echt noch etwas dauern.
Ich warte seit Donnerstag auf meine Pitch Cast von Zeck, DPD bekommst es nicht hin, mein Paket zu liefern und zusätzlich warte ich noch auf eine Daiwa SV LIGHT.(die ist aber erst heute los) Ich sag dir, kann kaum schlafen!Au kacke, auf Tackle warten ist echt nervig.
Ja beißt sich, aber man sieht es einfach besserSehr schick, nur die Schnur beißt etwas im Auge... Hätte etwas neutrales aufgezogen, aber zwecks Sichtbarkeit ist das Grün perfekt.
Danke dirSieht mega aus good job