Also um DurtyPerchs Frage zu beantworten: Ich habe eine Beschwerde geschrieben und dadurch auch direkt Kontakt zum Service gehabt. Hier also erst mal ein + für Abu...Dieser hat ein Restart der Seiten und der Inhalte für Ende Januar genannt. Mitte Februar habe ich nochmal nachgefragt, und seit dem habe ich keine Antwort mehr erhalten.
@pino: Zwischenzeitlich habe ich versucht über einen Händler ne Ersatzspule für meine Premier zu ordern, was auch möglich gewesen wäre, aber anhand des Preises dann meinerseits verworfen wurde...Ersatzteile sollten also nicht das Problem sein, ich denke das Geschäft läuft weiter. Daher auch das „Melken“ (s.o.).
Ich will Abu jetzt auch nicht verteufeln, die Produkte sind gut, Dirk ist super, ja. Der Service war sicherlich auch super, aber die Nummer mit Dirks Blog, dem unverschämten Ersatzteilpreis und dem Ignorieren von Beschwerden die in vernünftiger Art und Weise und begründet vorgetragen werden, macht mich schon sauer. Das will ich mal ganz deutlich sagen...Interessiert aber anscheinend niemanden bei Purefishing (außer Dirk), aber er ist ja selber betroffen.
Danke dass ich euch die Ohren vollheulen darf...
@dirk: Mach, dass dein blog wieder läuft, ich brauch deine Infos