Hallo,
darf man denn auf Erfahrungen mit der 662M Casting rechnen? Ich finde das Modell durchaus interessant um sie als Alltagsrute im Kofferraum zu haben.
Ein Wurfgewichtsspektrum von 5-21g ist jedoch schon recht groß für eine BC-Rute. Da stellt sich natürlich die Frage ob die die 5g gut macht und dafür die 21g eher weniger oder doch genau das Gegenteil.
Über eine realistische Einschätzung bin sehr dankbar.
MFG
Micha
Ich zieh das mal hoch. Hat wer diese Rute ? Hab selber die 662ML kam aber leider wegen Krankheit noch nicht dazu sie auszuprobieren.Lediglich Trockenwedeln. Und da macht sie mir optisch einen guten Eindruck. Nun habe ich eine Shimano Cronarch 51mg erworben und hätte Interresse an der 662M. Eignet sich diese zum einstieg ins Baitcastern ? Gefischt wird meist mit squirell, pointer und sonstigen kleinen Wobblern auf Forelle.
Ich würde den Thread gerne noch mal aufgreifen: Da ich mich gerade für die Spinning-Version der Crazee Bass L/ML (wohl eher ML) interessiere, wollte ich mal fragen, ob hier inzwischen jemand die Rute etwas ausführlicher gefischt hat und dementsprechende Erfahrungen wiedergeben kann? Die meisten Eindrücke, die man bisher findet sind ja eher kurzfristiger Natur
Ich würde den Thread gerne noch mal aufgreifen: Da ich mich gerade für die Spinning-Version der Crazee Bass L/ML (wohl eher ML) interessiere, wollte ich mal fragen, ob hier inzwischen jemand die Rute etwas ausführlicher gefischt hat und dementsprechende Erfahrungen wiedergeben kann? Die meisten Eindrücke, die man bisher findet sind ja eher kurzfristiger Natur
Vielleicht hilft dir das:
...
Was möchtest du denn genau wissen und wurde hier bisher nicht beantwortet?
...
Hauptsächlich sollen jigs und rigs damit gefischt werden aber auch mal nen twitchbait oder kleiner Spinnerbait.
Danke schon mal für eure Hilfe