• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

latscho09

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Moin an alle zusammen!
Hat vielleicht jemand eine Datei zum Drucken für ein Garmin Gpsmap 923xsv Suncover?

Steen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.047
Mich nervt es, wenn sich die Haken der hardbaits verhaken. Hab ich heute mal schnell konstruiert und gedruckt, werde mir da mal ne ordentliche Anzahl drucken.

In der Theorie finde ich die top aber am Wasser nimmt man sich dann doch am wasser selten die Zeit jeden Köder nach benutzen wieder zu bestücken. Nach dem 3ten köderwelchel ist dann alles wie üblich:D

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.275
In der Theorie finde ich die top aber am Wasser nimmt man sich dann doch am wasser selten die Zeit jeden Köder nach benutzen wieder zu bestücken. Nach dem 3ten köderwelchel ist dann alles wie üblich:D
Muss gestehen, dass ich die "Verhüterlis" nur bei frisch gebrushten/lackierten Ködern nutze, die ich mit Haken bestückt einlagere, damit die nicht gleich vor dem ersten Fischen Kratzer kriegen. Am Wasser hab ichs schon versucht, bin aber so glorreich gescheitert wie Du auch...

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
82
Super Idee. Die werde ich glaube ich mal für meine Schachtel mit Meerforellen-Blinkern übernehmen. Insbesondere wenn man im Wasser steht, ist es echt unpraktisch wenn man beim Entnehmen des Blinkers immer gleich mehrere zusamme hängen hat. Werde ich in den nächsten Tagen auch mal versuchen zu drucken.
Hast du die aus festem oder flexiblem Material (TPU) gedruckt?
Drucke nur abs. Hab mittlerweile auch weitere Modelle von anderen gesehen, funzt alles

Ruhrpott-Fischer

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
14
Drucke nur abs. Hab mittlerweile auch weitere Modelle von anderen gesehen, funzt alles
Werd ich dann demnächst auch mal probieren, auch wenn man sie vermutlich billiger im Großpack fertig bekommt... der 3D Drucker muss ja auch mal was zu tun bekommen ;-)

Hast du schon mal "brauchbare" Wobbler oder ähnliches gedruckt?
Habe mich da mal vor 3 Jahren ein wenig mit beschäftigt, aber die Ergebnisse hatten mich nicht so überzeugt.
Die Köder liefen einfach nicht so gut im Wasser.

hevilp

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
82
Aktuell nicht, es gibt hier aber einen thread, der Kollege weiß was er tut und hat für sehr wenig Geld seine Modelle zum kaufen, aktuell habe ich keine Zeit mich damit zu beschäftigen aber werde ich noch

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.275
Werd ich dann demnächst auch mal probieren, auch wenn man sie vermutlich billiger im Großpack fertig bekommt... der 3D Drucker muss ja auch mal was zu tun bekommen ;-)

Hast du schon mal "brauchbare" Wobbler oder ähnliches gedruckt?
Habe mich da mal vor 3 Jahren ein wenig mit beschäftigt, aber die Ergebnisse hatten mich nicht so überzeugt.
Die Köder liefen einfach nicht so gut im Wasser.
Was ganz gut funktioniert sind gedruckte Varianten von Westin Swim, funktionieren ziemlich gut. Gibts bei Printables.

Oben