NerdFishing
Twitch-Titan
Warten bis roro ne spule Released. Dann retainer und knobs tauschen. Fertig.Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt
Warten bis roro ne spule Released. Dann retainer und knobs tauschen. Fertig.Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt
Kann mir jemand mit einer SS Air TW einen Gefallen tun? Mich würde mal interessieren, ob das Magforcesystem fest ist in der Sideplate und ob man es runter drücken kann. Meins fällt ja quasi raus und wenn ich es wieder einsetze kann ich es runterdrücken und es kommt wieder hoch. Wäre echt nett.
Danke. Das hatte ich schon gesehen. Scheint so, als ob die 2 kleinen Teilchen, die bei mir abgebrochen sind, dafür sorgen, dass das Magforcesystem fest ist.
Wenn ich bei mir die Stufen verstelle ändert sich nix am Lauf. Es fühlt sich so an, als ob immer die höchste Stufe eingestellt ist. Da kann ich einstellen was ich will. Mist.
Ich habe sie bei Mario auf kleinanzeigen gekauft.schicke sie doch zurück? liegt ja kein anwendungsfehler vor, wenn du das Teil öffnest und dir alles entgegen kommt. vllt wurde das Paket zu oft auf den Boden geworfen von der Post.
oh das is mist. hoffe du kriegst Ersatz
Ab einem gewissen Umsatz ist man ein gewerblicher Verkäufer. Ansonsten reicht dann mal ein Tipp beim Finanzamt. Aber auch bei Privatverkauf hat man die Möglichkeit der Rückgabe. Es wurde Neuware versprochen, also frei von Mängeln.Das ist der Grund, warum ich so etwas nie von einem pseudoprivaten Händler kaufen würde. In Bezug auf Gewährleistung ist man sowas von gekniffen…
Man kauft quasi neue Gebrauchtware…wie gesehen so gekauft. Da ist man via Amazon.jp (als Verkäufer) mit hoher Wahrscheinlichkeit besser dran. Aber gut, das liegt vielleicht an meiner Altersparanoia ;-)
Kann ich auch nur empfehlen!Alles Gut Leute. Ich kann Mario die Rolle zurückschicken und ich bekomme den Kaufpreis zurück. Die Rolle wird dann zu Daiwa nach Japan geschickt. Die können sich das such nicht erklären. Ich habe mich jedenfalls wieder für eine weitere SS Air TW angemeldet, wenn sie wieder auf Lager sind. Top Typ der Mario.
Ich auchKann ich auch nur empfehlen!
Na, ist das jetzt nicht etwas übertrieben ?! Der Staat zock uns schon genug ab….ich für meinen Teil gönne dem Verkäufer und dem Käufer die paar gesparten Euro.Ansonsten reicht dann mal ein Tipp beim Finanzamt.
Rein optisch oder als Gesamteindruck wie Performance, Haptik und Optik ?Beim genaueren betrachten, finde ICH!.., daß die rolle nicht nach 400euro aussieht.
Aber… wenn man auf 0 kein Backlash fabrizieren kann, heißt das dann nicht dass die Bremse insgesamt zu stark konstruiert ist? Die maximale Wurfweite bekomm ich ja immer nur dann, wenn ich knapp am Limit zum Backlash eingestellt bin. Bzw einen Klick darüber. Ergo könnte man mit schwächeren Magneten dann NOCH weiter werfen? Weil man so nicht weiß ob das Backlash 1, 2 oder 3 Klicks weiter runter kommen würde?
Zu Deiner Beruhigung, ich kann Dir versichern, dass sich meine Steez Air TW definitiv auch nicht so anfühlt wie eine Rolle jenseits der 500 Euronen. Sondern eher wie ein teurer Plastikeimer. Aber das ist auch eine andere Philosophie dahinter, hier gehts auch um Leichtbau mit modernen Materialien im Rollenbau, ohne an Leistungsfähigkeit einzubüßen. Da sind die CC BFS schon was anderes und eher oldschool, das fühlt sich wirklich so an, als ob jeder Euro in ordentliche Feinmechanik umgesetzt wurde. Aber am Ende gehts ja auch um die Performance, so lange die passt ist alles gut.Beim genaueren betrachten, finde ICH!.., daß die rolle nicht nach 400euro aussieht.
Vorneweg...Ich habe keine Erfahrungen mit dem Verkäufer.Na, ist das jetzt nicht etwas übertrieben ?! Der Staat zock uns schon genug ab….ich für meinen Teil gönne dem Verkäufer und dem Käufer die paar gesparten Euro.