Ruhrbarschotto
Echo-Orakel
Man man Mann …… jetzt hab ich alles durchgelesen und hab auch so ein Dingens bestellt! Ich hasse euch alle ….. Spaß ! Mal sehen wie Sie neben der Steez Air performen kann !
Du hast sie aktuell an der 68ML montiert, richtig?@Holgifisch , kann ich dir nicht beantworten. Habe damit maximal 6g gefischt an der 7g-Seiten. Die verträgt auch nicht mehr als 10g Gesamtgewicht. Was die Rolle mach oben hin kann, habe ich noch nicht ausprobiert.
wenn Du die Siedeplate mitwechselst passt sie denke ichIhr nervt!
Hab letzte Woche eine weitere silvercreek gekauft und dann direkt noch ein Lager und eine roro Spule.
Irgendwie ärgere ich mich jetzt.
Passt zufällig die Spule der Silvercreek auf die SS Air?
Ihr nervt!
Hab letzte Woche eine weitere silvercreek gekauft und dann direkt noch ein Lager und eine roro Spule.
Irgendwie ärgere ich mich jetzt.
Passt zufällig die Spule der Silvercreek auf die SS Air?
Man hat oft das Problem das sich die Schnur auf den Rand legt.Das Problem hat die Roro nicht. Zudem ist die nochmal leichter und durch eine kleine SiC Kugel läuft die nochmal leichter. Ich berichte nochmal mehr sobald ich intensiv getestet hab.Die ASC finde ich perfekt, wie sie ist. Was kann die roro spool?
Das macht es ja optisch dann nicht wirklich besserwenn Du die Siedeplate mitwechselst passt sie denke ich
Rolle auswählen und den ersten blauen Link (neben/unter dem Preis) auswählen.Meine SS AIR is hin. Jedenfalls das Magforcesystem. Ich wollte Schnur draufspulen, habe die Sideplate abgemacht und da kam mir alles entgegen inkl. 2 kleine abgebrochene Plastikteile. Hab zwar wieder zusammengefummelt aber ich komme mit einem 7g Chebu auf Stufe 0 keine 20m...
Hat jemand mal eine Explosionszeichnung? Meine liegt zu Hause und da komme uch erst Sonntag wieder ran.
Meine SS AIR is hin. Jedenfalls das Magforcesystem. Ich wollte Schnur draufspulen, habe die Sideplate abgemacht und da kam mir alles entgegen inkl. 2 kleine abgebrochene Plastikteile. Hab zwar wieder zusammengefummelt aber ich komme mit einem 7g Chebu auf Stufe 0 keine 20m...
Hat jemand mal eine Explosionszeichnung? Meine liegt zu Hause und da komme uch erst Sonntag wieder ran.
Das frage ich mich auch. Hab sie vorher nur trocken gekurbelt. Habe die Rolle heute ausgepackt, die Sideplate abgemacht und das Magforcesystem kam nicht mit raus, sondern lag noch auf der Spule. Dann habe ich die kleine Plastikteile gesehen und der gebogene Ring viel auch raus.Wie konnte das
wie kann sowas passieren?
Korkknobs sind PflichtIch weiß noch nicht ob mir das gefällt
Falls nicht dann meld dich.Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt