Not sure if Troll or serious
Tested by myself, not with SV but with A variant.Not sure if Troll or serious
Das macht dich angesichts deiner bekannten Steez-Affinität noch sympathischerIn dem Fall - - > Troll
Seit der SV Light musste ich auch feststellen, dass es bei grundsätzlich immer gleichem und gutmütigen Bremssystem doch hin und wieder noch etwas gutmütiger bei gleichzeitig sogar etwas besserer Performance geht. Vermutlich ist das Geheimnis in der Beschaffenheit des Induktors zu suchen oder Daiwa verbaut je nach Modell unterschiedlich starke Magnete.Ich hab zwar nur den Vergleich zwischen Alphas SV und Steez SV, aber zweitere kommt mir definitiv runder und abgestimmter vor in Sachen Magnetbremse.
Ich frag mich inwiefern da rumgebastelt wird.
Bei den HLC‘s sind es auch unterschiedlich starke Federn am Induktor.Vermutlich ist das Geheimnis in der Beschaffenheit des Induktors zu suchen oder Daiwa verbaut je nach Modell unterschiedlich starke Magnete.
Das macht dich angesichts deiner bekannten Steez-Affinität noch sympathischer
Seit der SV Light musste ich auch feststellen, dass es bei grundsätzlich immer gleichem und gutmütigen Bremssystem doch hin und wieder noch etwas gutmütiger bei gleichzeitig sogar etwas besserer Performance geht. Vermutlich ist das Geheimnis in der Beschaffenheit des Induktors zu suchen oder Daiwa verbaut je nach Modell unterschiedlich starke Magnete.
Ist es wirklich auch in der Praxis so dass die Steez (abgesehen von Namen ) eine größere Wurfweite bringt?
Aus Neugier, welche war es?
Übungen macht den Meister, normaler Weise ist es unmöglich mit der SV Light ne Perücke zu werfen.