Welcher optimale wg Bereich würdet ihr für die neue 2019 Steez in etwa schätzen?
Ich habe die SV TW SLPW mit dem 80er gewählt, liegt mir einfach besser.Fischt ihr die SV TW mit dem 80mm Original-Handle oder habt ihr was anderes an eurer Steez? Wenn ja was?
1. eine passende Rute, welche sich auflädtIch würde gerne aus meiner noch recht neuen Steez etwas mehr Wurfweite raus quetschen. Gibt es da vielleicht noch den ein oder anderen Insidertip?
Ich würde gerne aus meiner noch recht neuen Steez etwas mehr Wurfweite raus quetschen. Gibt es da vielleicht noch den ein oder anderen Insidertip?
Ich hab schon öfter mal gelesen dass man die Rolle out of the Box erstmal reinigen/entfetten sollte. Gibt es speziell für die Steez ein gutes YT-Video dazu?
1016 Steez A nein, Ryoga jaServus
Hey Leute kann mir jemand sagen ob es bei der 1016 auch clicken bei der Bremse gibt beim schnur Abzug ?
Lg danke
Ich hatte mal ein Waftungsvideo für eine Daiwa-Rollen gepostet. Ggf. mal beim Tackle-Nerd auf YT schauen. Ansonsten hab ich letztens das folgende Video gefunden, wo einer eine Steez CT SV zerlegt.Ich hab schon öfter mal gelesen dass man die Rolle out of the Box erstmal reinigen/entfetten sollte. Gibt es speziell für die Steez ein gutes YT-Video dazu?
So nich ganz korrekt.1016 Steez A nein
Bei meiner dann wohl nicht!So nich ganz korrekt.
1016 SV TW = nein
1016 A TW = ja