Hut ab! Tolle Leistung und Tolles Video. Machst du solch eine Wartung auch in Lohnarbeit?Hier das Video von mir auf dem Tackle Nerd Channel
Nach so vielen kapitalen Fischen und spannenden Drills mit dieser Rolle ist der Klicker wahrscheinlich bereits so abgenutzt, dass man den Klicker akustisch gar nicht mehr wahrnehmen kann!@SlidyJerk
Habe selber keine A TW, habe mir aber bei Plat.co den Clicker von ner A TW als Ersatzteil für ne Steez CT geordert (in der Hoffnung das er passt). Behaupte deswegen das die A TW einen hat.
Hut ab! Tolle Leistung und Tolles Video. Machst du solch eine Wartung auch in Lohnarbeit?
Die Ryoga ist mir zu plump1016 Steez A nein, Ryoga ja
@SlidyJerk
Habe selber keine A TW, habe mir aber bei Plat.co den Clicker von ner A TW als Ersatzteil für ne Steez CT geordert (in der Hoffnung das er passt). Behaupte deswegen das die A TW einen hat.
Gehen die schon schnell kaputt ? Bzw nutzen die sich so schnell ab?@Barsch06
Geht hier ja auch nicht um die CT.
.....meine CT hatte auch einen . Braucht aber nen neuen, und da plat noch keine E-Teile für die CT führt habe ich mal von der A TW geordert in der Hoffnung das es passt
Bei meiner dann wohl nicht!
Habe vor dem Post an beiden gezogen. Die Ryoga war deutlich zu hören, die Steez A TW eher nicht!
Ich würde jetzt glatt behaupten das der nicht aus alu ist, bei daiwa sind die selten aus alu.
Um es 100% sagen zu können, müsste ich aber zuerst nachschauen.
Klar kunstoff!