Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.687
Vor allem liegend auf einer Scale gemessen mit Beweisvideo. Andere hätten den zum 140cm+ gemacht.
Aber dann leider hängend fotografiert :-/Vor allem liegend auf einer Scale gemessen mit Beweisvideo. Andere hätten den zum 140cm+ gemacht.
Grüsse euch
Ich bin fluss&seenfischer am Edersee gewesen !
Und ich kann euch allen garantieren das es solche Fische gibt !
Viele von euch können es vielleicht nicht glauben ,aber ich hatte in diesem See von barsch ,hecht und Zander jeweils mehrfach Rekordfische in der Hand hatte!
Zeitweilen auch tot ,Job ist nicht Hobby!
Der schwerste Zander 20,2kg ,hecht 28,9 kg 1,48 cm totfang ,barsch 3,84kg !
Lg und jetzt aber ran !!
Blabla^^ immer dieses gesabbel …. als ob man von solchen Fängen keine Bilder machen würde …
hab uch ne 1,5m Brasse auf gummiblei gefangen und n Wurf danach kam gleich der 0,05 cm Zander
Denke mal die wenigsten von euch werden mich kennen bzw kennenlernen !
Ich schwinge nicht die großen Reden , bin nicht in 100 Foren und was ich noch viel weniger mache sind Bilder von Fischen !
Aber Wenn's drauf an kommt zählen nun mal Taten, frag mal die mit dennen ich fischen gehe . Falls hier vorhanden?
Ich habe es nicht nötig mich zu profilieren, möchte ich auch nicht !
Wollte nur hilfreich sein .
Lg
Grüsse euch
Ich bin fluss&seenfischer am Edersee gewesen !
Und ich kann euch allen garantieren das es solche Fische gibt !
Viele von euch können es vielleicht nicht glauben ,aber ich hatte in diesem See von barsch ,hecht und Zander jeweils mehrfach Rekordfische in der Hand hatte!
Zeitweilen auch tot ,Job ist nicht Hobby!
Der schwerste Zander 20,2kg ,hecht 28,9 kg 1,48 cm totfang ,barsch 3,84kg !
Lg und jetzt aber ran !!
Auch ein krasser Fisch, 139,5cm?Das kommt doch immer aufs Bild an.
Der hatte auch keine 1,40m und sieht nicht viel kleiner als auf dem Bild davor aus.
Anhang anzeigen 105626
Auch ein krasser Fisch, 139,5cm?
Irgendwie sieht der ziemlich Zahnlos aus