Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.687
Das war Flo Berger und der Hecht hatte "nur" 140,5 cm.
Das war schon mal im thread Thema. Ist der Fisch den @Ruti_Island bereits erwähnteHecht-Gigant von 1,40 Metern!
FISCH & FANG - das Magazin von Anglern für Angler! Die deutsche Angelzeitschrift mit über 60 Jahren Erfahrung in der Praxis: Aal, Karpfen, Hecht, Zander…fischundfang.de
Warum wurde der hier eigentlich vorher noch nicht genannt?
Du meinst bestimmt een 140,5cm Hecht von Florian Berger:
Oder
Hecht-Gigant von 1,40 Metern!
FISCH & FANG - das Magazin von Anglern für Angler! Die deutsche Angelzeitschrift mit über 60 Jahren Erfahrung in der Praxis: Aal, Karpfen, Hecht, Zander…fischundfang.de
Warum wurde der hier eigentlich noch nicht genannt?
Klar. War eigentlich nur die Frage, warum der nicht schon vorher kam. MDas war schon mal im thread Thema. Ist der Fisch den @Ruti_Island bereits erwähnte
Nur mal angenommen, der Hecht hätte 1,9 m dann wären die drei "Helden" in relation ca. 1 m groß. ;-)Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Die Bildrechte sind im übrigen längst erloschen
Fake oder Nicht-Fake?
Anhang anzeigen 127375
Das stimmt nicht ganz, zwischen den Personen ist ja auch noch ein Abstand.Nur mal angenommen, der Hecht hätte 1,9 m dann wären die drei "Helden" in relation ca. 1 m groß. ;-)
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Was meint Ihr? Das Photo ist alt - angeblich aus den 30er Jahren - und zudem von schlechter Qualität.
Könnt Ihr trotzdem irgendwelche Spuren von Bildbearbeitungen oder -manipulationen sehen? Ich bin da eher unqualifiziert.
Die Länge soll 1,90 m betragen haben bei einem Gewicht von 35 kg. Ein seltsames Längen/Gewichtsverhältnis.
Fake oder Nicht-Fake?
Anhang anzeigen 127375
und meine Tochter hält Ihren 60cm Schwarzbarsch von "Gaby Stofftieren" auch so entspannt am ausgestrecktem Arm.normalen Männern ausgeht
aber das bild ist stark...!@Dorado Wenn ich mich recht erinnere, ist das der Fisch, der schon damals diesen 80er quergenommen hatte.
Monster Weasler.
Dieses völlig unwahrscheinliche Photo, das ich bis heute überhaupt noch nicht kannte, habe ich auf http://de.nextews.com/395f1d0b/ gefunden, der Seite der russischen Bloggerin Svetlana Konovalova.
Fake oder Nicht-Fake?
Anhang anzeigen 127375