140cm langer Hecht, gibt es das?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RollieFree

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
391
Gibt’s denn ein Foto auf einer Scale oä? Gewicht kann ich mir vorstellen, Länge fällt mir schon schwer.. besonders wenn ich mir den Trophäenjäger mit Kopfbedeckung anschaue und seinen Drillbericht lese.. der hat bestimmt auch früher bei den Kampftauchern unterwasser Suppe gelöffelt..

WildundFisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.017
Gibt’s denn ein Foto auf einer Scale oä? Gewicht kann ich mir vorstellen, Länge fällt mir schon schwer.. besonders wenn ich mir den Trophäenjäger mit Kopfbedeckung anschaue und seinen Drillbericht lese.. der hat bestimmt auch früher bei den Kampftauchern unterwasser Suppe gelöffelt..

Quatsch! Der hat denen beigebracht qie man unter Wasser raucht.

Ne, brutaler Fisch, vor allem 86cm Bauchumfang...fast wie ich selbst. Schade, dass man sowas dann platthauen muss...auf der anderen Seite, allzulang hätte der Fisch wohl auch nicht mehr gelebt und hatte ja auch einige Chancen seine Gene weiter zu geben.

Patzi

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.496
Da er ihn ohnehin geknüppelt und präpariert hat, gehe ich davon aus, das die Längenangabe stimmt.;)

Zuletzt bearbeitet:

Oben